Tal der Wölfe

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://hosting1.media-e.com/product-images/normal/dvm000274d.jpg
Nordirak, am 4. Juli 2003: Amerikanische Einheiten überfallen das Versteck einer türkischen Spezialeinheit. Leutnant Aslan begeht daraufhin Selbstmord - nicht ohne vorher noch einen Brief an seinen Freund Polat Alemdar (Necati Sasmaz) zu schreiben. Der türkische Geheimagent reist in den Krisenherd, um den Überfall zu untersuchen. Dort kommt er Sam William Marshall (Billy Zane) auf die Spur, der in dem von Krieg und Zerstörung aufgewühlten Land grausame Geschäfte betreibt.
Original-Titel: Valley of the Wolves: Iraq
Sprache(n): Deutsch, Englisch, Türkisch, Kurdisch
Untertitel: Deutsch
Filmdauer in Min.: ca. 118
Anzahl DVDs: 2
Produktionsland: Türkei
Produktionsjahr: 2006
FSK: keine Jugendfreigabe
Soundsysteme: DTS ES / Dolby Digital 5.1 / Dolby Stereo 2.0
Bildformate: 1.85:1 (16:9)
Extras:
Deutscher Trailer, Originaltrailer, Making of (ca. 41 Min., mit Untertiteln), DVD verfügbar mit deutsch/türkischem Wendecover
Erscheinungsdatum (unverbindlich): 26.01.2007
(c) KOCH-MEDIA
 
Als ich irgendwann letzten Winter mit meiner Frau mal in Krefeld war, haben wir aus Zufall die Premiere des Films mitbekommen! Wir standen ein paar Minuten vor dem Kino und haben uns den Menschenauflauf mal angesehen! Jeder Star des Films war wohl da! Nur leider, wie sollte es anders sein, war Billy Zane nicht da! Kann mir auch kaum vorstellen, das er für eine Premiere nach Krefeld kommt!
Was den Film angeht, glaube ich aber nicht, das der so toll ist!

MfG

SAB
 
Endlich mal ein vieldiskutierter Film, bei dem es mir wirklich leicht fällt ganz entschieden NEIN zu sagen. Dieses offenkundig dumpfe Machwerk muß ich mir echt nicht antun.
 
jepp
den stuss werd ich mir auch nicht geben
gab in den 80ern auch mal so´n film aus russland. Im Alleingang. sollte die antwort auf Rambo sein...
der kalte Krieg konnte echt grausam sein ;-)
 
Zurück