• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales from the Borderlands: Nachfolger wegen schlechter Verkaufszahlen unwahrscheinlich

MatthiasDammes

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Nachfolger wegen schlechter Verkaufszahlen unwahrscheinlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Nachfolger wegen schlechter Verkaufszahlen unwahrscheinlich

sehr schade, fand das spiel sehr gut, hat den Charme von Borderlands perfekt eingefangen und sogar storytechnisch sehr gut reingepasst

Das ist dann wohl die Quittung für Ihren Stillstand.
Storytechnisch konnte man bei telltale games eigentlich nie meckern, aber beim Rest (gameplay, Technik, Dialog System etc.) hat sich nie etwas weiter entwickelt.
Das die Games für die gebotene Optik oft trotzdem eine schlechte Performance und bugs hatten, kommt noch hinzu.
Ich hoffe sie trauen sich mal was neues und investieren und ruhen sich nicht weiter auf ihrem Erfolg aus.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vielleicht hauen sie dann jetzt endlich mal Innovation rein. Ich kann deren scheiße nicht mehr sehen. Selbst Warriors Spiele entwickeln sich weiter.

Brauche ehrlich gesagt keinen Nachfolger. Noch ehrlicher gesagt, finde ich das Spielprinzip extrem schlecht. Ist eben so ein PC-Spiel-Erlebnis, das auf Konsole nicht funktionieren möchte. Point 'n' Klick Zeugs eben, für eine Maussteuerung aus den 90ern gemacht.

The Walking Dead und The Wolf Among Us habe ich geliebt. Allerdings nur wegen der genialen Storys. Das Gameplay war ätzend und nicht mehr zeitgemäß. Vor allem: "Diese Entscheidung wird Konsequenzen haben". Das habe ich von Anfang an nie geglaubt - und so war es dann auch! :D

Life is Strange zeigt, wie Adventures sein müssen um auch spielerisch was bieten zu können.

Zurück