Tales of Berseria [PS4, PC]

K

KaydonNoctis

Gast
Der Neue Mothership Teil von Tales of kommt für die PS4/PS3! Protagonistin ist Velvet, sie ist ein Pirat.

Gibt zwar wohl noch nicht sehr viel Infos, aber die Ankündigung freut mich erstmal und das es mal eine Protagonistin gibt ist auch gut.
Wird aufjedenfall weiter beobachtet!

mit was kann man die Tales Spiele vergleichen? Habe noch nie eines gespielt.

ist es wie Persona? FF? Blue Dragon?

Vom Kampfsystem? Hmm, etwa in Richtung Star Ocean würde ich mal sagen.
Storytechnisch ist es halt so gut wie immer unterschiedlich, wie bei einem Final Fantasy.

https://twitter.com/pandakresnik/status/607158425433178113

Ähnlichkeiten sind aufjedenfall zu erkennen, aber sicherlich nur Zufall. Ansonsten würde der Teil wohl Xillia 3 heißen. :D

Zuletzt bearbeitet:
mit was kann man die Tales Spiele vergleichen? Habe noch nie eines gespielt.

ist es wie Persona? FF? Blue Dragon?

Muss man halt mögen. Hast du nicht ne 360? Der beste Teil der letzten Gen - Vesperia - sollte günstig zu haben sein.

Die Games sind allerdings ne richtige Fließband -Produktion.

Muss man halt mögen. Hast du nicht ne 360? Der beste Teil der letzten Gen - Vesperia - sollte günstig zu haben sein.

Die Games sind allerdings ne richtige Fließband -Produktion.

Ja habe noch meine 360-Slim ;)

Muss mal schauen, ob ich nach Witcher 3 Zeit für ein Rpg finde ... im Moment spiele ich wirklich nur Witcher 3 und komme zu keinem anderen Spiel ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir um ehrlich zu sein und der Hauptcharakter erweckt erstmal mein Interesse. Bekannt kommt sie einem ja vor, gerade wenn man zuvor noch Xillia gespielt hat. Nicht das ich denke das es da wirklich einen Zusammenhang gibt.

Bildqualität ist auch weitaus besser als die PS3 Titel (die in dem Aspekt wirklich sehr schlecht waren).
Ich hoffe aber auch das sie es dieses mal schaffen die Framerate konstant zu halten, denn in den Kämpfen war diese teilweise schon sehr schlecht.

Ich will da aber auch nichts schlechtreden, denn das Budget ihrer Spiele scheint dem sehr im Weg zu stehen. Die Hardware konnten sie bisher nie ausreizen (oder gar ankratzen).

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Tales of Berseria launches 2016 in Japan, second trailer - Gematsu

Da war ich 4 Minuten zu spät. ^^
Den Trailer habe ich mir auch eben angeschaut und ich bin echt begeistert! Hat das Potential mal wieder ein richtig gutes Tales zu werden.

die Tales - Spiele sind eigentlich allesamt ziemlich gut. Zwar nicht durchgehend auf einem Level aber schwach war eigentlich noch keiner, zumindest nicht dass ich das jetzt wüsste.

Off Screen Gameplay

Eingebundener Inhalt

Ich finde die neue Regelung was Multiplattform und Exklusiv angeht einfach nur Scheiße! Sorry für den Ausdruck aber dann müssten auch Street Fighter V, oder selbst Spiele wie Little Big Planet 3 die für die PS3/PS4 ebenfalls in den Multi bereich.

Ach und Fortinbras Berseria kommt nur für Steam! Retail erscheint es nur für die PS3/PS4 ;):rolleyes:

Ja diese Themen müssten dann auch in den Multiplattformbereich, aber die Mods können halt nicht auf alles achten wenn es um Themen geht die bereits lange vor der Änderung erstellt wurden.

Mal davon ab das diese Themen noch verschoben werden müsste, was findest Du an der Regelung denn "scheiße"? Es sind keine Sony -oder Plattformexklusive Spiele. Multiplattform bedeutet nicht das es für alle Plattformen erscheint, sondern für mehrere - so wie es hier der Fall ist.

Insofern wäre es nicht nur falsch es nur im Sonybereich zu haben, sondern wäre es auch noch verwirrend. Wenn ich weiß Spiel XY erscheint für Xbox und PC, dann würde ich zuerst einmal nach dem Spiel in einem Multiplattformbereich suchen, oder nicht?

Wie definiert sich denn für Dich Multiplattform? "Mindestens" PC, PS4 und XO oder wie?
Ich seh echt nicht das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Multiplattform als PS4 und Xbone. Weil 2 Verschiedene Konsolen und 2 verschiedenen Herstellern. Zumahl es hier auch noch einen eignen PC bereich gibt was für mich die Sache noch sinnloser macht. :rolleyes:

Und warum ich das ganze hier so Sch..... finde? Das Forum ist sowieso schon unübersichtlich genug und gerade im Multi bereich blickt man kaum noch durch in den jeweiligen Foren Sony, Microsoft, Nintendo konnte man zumindest halbwegs noch was finden im Multi bereich mit seinen 1445 Themen findet man so gut wie gar nichts mehr.

Zurück