Tales of Graces

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
In der aktuellen Jump wird der Titel bekanntgegeben. Das Spiel wird Tales of Graces heißen. Schwerpunkt im Gameplay soll es sein, andere Menschen zu beschützen.

Gleichzeitig wird nochmal bestätigt, dass die Wii die neue Plattform für die 'Mothership'-Titel ist, d.h. bis auf weiteres die Hauptreihe auf der Wii bleibt.

Vesperia dürfte der vorerst letzte Ausflug auf die HD-Konsolen gewesen sein.

Na das is doch was Vesperia und Symphonia 2 no net draussen und scho wird
der nächste Teil angekündigt:hoch:
Finde ich gut das die Wii die Leadplattform wird, dann kommen endlich mal wieder
a paar Core Games auf das Gerät bei mir staubt die scho seit Monaten ein

Das sind verdammt gute Neuigkeiten!

Eine meiner Lieblings-RPG-Reihen findet ihr Zuhause auf einer Nintendo-Konsole, hoffentlich nehmen sich da andere Hersteller ein Beispiel dran!

@ Fortinbras:Schön, dass sich einer die Mühe macht, solche News bis hierher zu tragen, da guck ich doch gerne mal öfter im FOrum vorbei.

Das Spiel ist in Japan erschienen und konnte sich bisher nicht behaupten. Vesperia hat einen wesentlich besseren Start hingelegt.

Man mag es mir bitte nicht verübeln aber ich freue mich, dass mit dieser Entwicklung die Weichen wieder auf ein neues HD-Tales gestellt werden. So leid es mir tut. Graces ist im Vergleich zu Vesperia (als Tales-Mothershiptitel, (=Teil der Hauptreihe)) einfach ein Rückschritt. Schlimmer ist eigentlich nur ein Wechsel von HD-Hardware auf einen Handheld (siehe Metal Gear oder Valkyria Chronicles)

Das Spiel ist in Japan erschienen und konnte sich bisher nicht behaupten. Vesperia hat einen wesentlich besseren Start hingelegt.

Man mag es mir bitte nicht verübeln aber ich freue mich, dass mit dieser Entwicklung die Weichen wieder auf ein neues HD-Tales gestellt werden. So leid es mir tut. Graces ist im Vergleich zu Vesperia (als Tales-Mothershiptitel, (=Teil der Hauptreihe)) einfach ein Rückschritt. Schlimmer ist eigentlich nur ein Wechsel von HD-Hardware auf einen Handheld (siehe Metal Gear oder Valkyria Chronicles)

Hmm warum wundert mich das kein bissl?
Ganz ehrlich ich finde auch Tales of Symphonia 2 nicht so Gut, vorallem finde ich es schade das es da kein Frei Begebare welt gibt.
Was Tales of Graces angeht glaub ich auch nicht das es bei uns Erscheinen wird.
Hatte tales of symphonia 2 scheinbar schon ein Schlechten Absatz hier, hab hier jedenfalls noch keinen Getroffen der es Gespielt hatt.

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass ein westlicher Release bereits beschlossene Sache ist. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo das denn nun war. :D

Für den Westen bisher weiterhin nicht geplant ist allerdings Vesperia für die PS3.

Wenns kommt is Gut, wenn nicht is auch gut.
Sollte es kommen werd ichs mir schon anschauen, aber vom Gameplay her
bin ich da noch nicht ganz so Überzeugt von dem Titel.
Aber warten wir es mal ab ;)

ich kann es nur hoffen. Auf Blue Dragon, Magna Carta, Lost Odyssey, Infinite Undicovery und Moon Driver kann ich gerade noch so verzichten (...zumindest vielleicht :ugly: ...) aber wenn jetzt auch Tales of Vesparia nicht für die PS3 kommt, muss ich mir am Ende doch noch ne 360 holen.

Mein armer Geldbeutel :( ich bin doch nur Student! :heul::ugly:

In der japanischen Jump wird ein PS3-Port angekündigt. Im Prinzip kann das Thema also in den Multibereich verschoben werden.

Wahrscheinlichkeit für den Westen: lol...

Desweiteren wird in der Jump ein weiteres Tales-Game für die PS3 angekündigt, welches in Japan exklusiv für die PS3 sein soll.

Die Aussage läßt die Frage aufkommen, ob dieses Spiel im Westen erscheinen könnte, möglicherweise für mehrere Systeme?! Fest steht: Es kommt vom Vesperia-Team. Könnte es das von Namco-Bandai angedachte Vesperia 2 sein? Fragen über Fragen...und alle absolut uninteressant wenn der Kram nicht in einer Sprache erscheint die ich verstehe. :rolleyes:

Zurück