Tarifwechsel bei Congstar möglich?

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich habe mir gestern ein Congstar Prepaid Startpaket gekauft. Der Preis betrug 9,95€, dafür habe ich die SIM-Karte mit 5€ Startguthaben gekriegt...

Da ich nun die Karte habe und in naher Zukunft (ab dem 1. Oktober 2008) einen günstigen Tarif zum Telefonieren brauche, dachte ich mir, dass ich problemlos in einen anderen Tarif von Congstar wechseln kann (um genau zu sein wollte ich den congstar Flat - Tarif).

Leider finde ich auf der seite von Congstar (www.congstar.de) keine solchen Angebote zum Tarifwechsel...
Komme ich nicht drumherum, mir ein neues Packet von Congstar holen zu müssen?
Es scheint so, dass ich mir wieder eine neue SIM-Karte bestellen muss, dabei müsste ich 19,99€ bezahlen und die 9,95€ von heute wären wie weggeschmissen...:(


Kann mir da jemand einen Tipp geben bzw. sagen, ob dies der Fall ist (mit neue Karte bestellen usw.)? Wäre sehr schön...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon ewig nix mehr mit prepaid karten gemacht, aber ist es nicht immer so, dass man nicht von prepaid zu vertrag wechseln kann?
 
Das erscheint auch eigentlich logisch. :D
(...hatte das nur erwartet, weil ich mit einer polnischen Prepaid Sim-Karte (Hahaha ich wohne in der östlichsten Stadt Deutschlands^^) mir sogenannte Pakete holen kann. Da gibt's z.B. eine bestimmte anzahl von Freiminuten oder frei SMS.)



Wie auch immer: ich habe mir nun doch dieses teil für 19,99 geholt...:ugly:
 
Zurück