Tastaturen mit oder ohne Maus zur Browser-Bedienung

day

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal ganz ganz kurz umgeschaut, was es so an Eingabegeräten in nem Media-Markt gab. (muss dazu sagen, dass der nicht gerade riesig ist und sich im Umbau befindet)
Dort hab ich nicht gerade was gesehen, dass mir passen würde.
Entweder die total billigen USB-Tastaturen, die ich hier nicht rumliegen haben möchte, oder es sind sauteure Maus-Tastatur-Kombilösungen, die so viele Windows-Funktionen besitzen, dass ich das Ignorieren für anstrengend halten würde und die ich auch nicht bezahlen möchte...

Gibt es für PS3 und X-Box 360 (Wii?) jeweils spezielle gute Eingabegeräte, die was taugen?
Die schon ein passendes Design aufweisen, oder sogar die Buttons der Joypads bieten?

Mein Ideal-Eingabegerät wäre eine Bluetooth-Maus-Tastatur-Lösung ohne Windoof-Unfug. Hat sich jemand schon sowas zugelegt, oder kennt sich aus irgendeinem anderen Grund damit aus?

Grüßchen day

Ja Merci Snoopy, auf die Idee bei eBay zu schauen bin ich nicht gekommen ^^

Logitech Cordless MediaBoard PRO™
Sieht ja recht nice aus! :-)

Hab noch ein paar Entdeckungen gemacht:

Mad Catz ThumbPad Wireless PS3
Minimal-Lösung, und selbst als solche nicht wirklich schick ^^

usw...

Aber ich steh auf die Logitech-Qualität. Ne extra-Tastatur für die PS3... schon so gut wie gekauft :-)
Super Tip!
http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/3616&cl=de,de

Na immer doch...ich helfe doch wo ich kann ;)
Nur ich würde sie doch vielleicht bei ebay kaufen, wegen dem preis. Das ist doch schon ein großer unterschied.

Sisi, ich schau mir nur gerne die offiziellen Infos an ^^

Danke für den Tip, der Bereich ist nicht so hoch frequentiert, wie die typischen Bash-Threads *g*

Zurück