• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team-Fortress 2 ab sofort Free-2-Play - Leser-News von JoeKing

fuuuuu1.jpg

Rechtschreibfehler in der vorletzten Zeile.:autsch:

Rechtschreibfehler in der vorletzten Zeile.:autsch:

Das ist kein Problem Du kannst Deinen Artikel nochmal neu bearbeiten, sinngemäß ein Update machen. ;) Nichts ist verloren.

Eine Frage, wann hattest Du den Artikel hochgeladen? Da ich warte das einer von mir online gestellt wird.

Hauptsache die seltenen Items machen die Gamer net überstark bzw fast unbesiegbar.
Denn das wär den nicht Käufern auch wieder unfair gegenüber.

Müsste gestern um 6 Uhr gewesen sein.

Und danke für den Tipp, werds gleich ausprobieren.

Müsste gestern um 6 Uhr gewesen sein.

Und danke für den Tipp, werds gleich ausprobieren.

Zefix dann war ich wahrscheinlich zu spät. Ich hab es heute Nacht um halb zwei hochgeladen. :rolleyes: Wenn Du damit Probleme haben solltest, wir haben auch extra für den Artikel Editor einen Thread. Nicht das wir Deine News hier zum Off Topic machen.

Im übrigen finde ich die sehr schön geschrieben. Leider allerdings nicht ganz mein Fall, dennoch :hoch:

Mann wird aber als Free2play spieler aber ziemlich als aussenseiter behandelt,ausserdm gibt es bald ein server plugin was free2play spieler blockt.
Wie sich die community aufragt das es jetzt free2play ist -.-

Ich muss sagen, dass ich es schon verstehen kann. Allerdings ist es ein wenig unfair den ganzen F2P Spieler, da sie ausgelschlossen werden.

Aber das Abblocken dient warscheinlich dazu, um keine Anfänger zu bekommen.

Hauptsache die seltenen Items machen die Gamer net überstark bzw fast unbesiegbar.
Denn das wär den nicht Käufern auch wieder unfair gegenüber.

Unmöglich, Valve hat das beste Balancing in TF2 eingefügt, welches du jemals in einem Videospiel gesehen hast. Starke Items wirken sich immer irgendwie auch negativ auf dich aus. Z.B. kannst du nur langsam rennen, hast wenige Schuss in einer Waffe, weniger Energie oder verlierst beim anlegen im Sekundentakt Energie. Das Spiel ist wirklich perfekt gebalanced, die Maps genial durchdacht, ein Multiplayer-Traumspiel. Du kannst eine Sentry aufstellen, wo du willst, es gibt immer einen Punkt auf der Map, von der aus du siezerstören kannst. Übercharge und Heavy sind ebenfalls eine Wunderwaffe. In dem Spiel kommt es schlicht auf Teamplay und Skill an.

TF2 ist einfach genial und jetzt bietet es meine absolute Lieblingsfirma sogar noch kostenlos an... Mit allen Maps, die in der Ziwschenzeit released wurden, mit allen neuen Waffen, items und anderen Möglichkeiten, fantastisch.

Mann wird aber als Free2play spieler aber ziemlich als aussenseiter behandelt,ausserdm gibt es bald ein server plugin was free2play spieler blockt.
Wie sich die community aufragt das es jetzt free2play ist -.-

Glaube ich nicht...

Falls mich jemand adden will, mein Steam-Nick is joeking663.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Ist ein klasse Game! Hatte eine schöne Zeit auf der Xbox 360 mit der Orange Box. Danke Valve! :)

Ist ein klasse Game! Hatte eine schöne Zeit auf der Xbox 360 mit der Orange Box. Danke Valve! :)

Ich besitze auch die Orange Box, gezockt, habe ich das ganze aber nie.
Aber ich höre auch nur gutes von dem Spiel.
Und das es jetzt Free to Play wird, ist denke ich ein richtiger Schritt, das Spiel noch mehr leuten näher zu bringen.
Und ich denke, dass wird es.;)

Heute gekauft oder gedownloadet über steam und es gefällt mir doch sehr :D

Zurück