• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team ICO Collection: Neuer Trailer zu den HD-Remakes Ico und Shadow of the Colossus

Mann auf Shadow of the Colossus freu ich mich wie ein Schneekönig. Habe das Game schon auf der PS2 geliebt.

Es ist halt ein HD-Remake, was will man mehr? Es sieht schon vergleichsweise schick aus. Wünschenswert ist, dass SotC flüssig läuft, denn das kann man von der PS2-Version nicht behaupten.

2 Games dir ihrem Hype absolut gerecht werden! Ich habe selten etwas schöneres gespielt als Shadow of the Colossus!

Shadow of the Colossus habe ich geliebt Ico kenn ich nicht aber werde es jetzt nach holen mit der Collection. Ich freue mich schon drauf ^^

Wenn ICO nicht mehr flimmert u,SOTC rund läuft u der Preis stimmt(30€) bin ich dabei.

Habe beide Spiele noch nie gespielt... und ich glaube ich habe damit was verpasst. Werde mir diese Collection definitiv kaufen!

Ich hoffe, dass der Europa Release nicht all zu lange auf sich warten lässt.
Habe beide Spiele damals leider verpasst.
Aber mit der Collection, habe ich ja jetzt endlich die Chance, dass nachzuholen.

Definitiv nachholbedarf ;) und man spart sich die mittlerweile teure originalanschaffung :)

Zurück