Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time (XBLA/PSN)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Das beste Turtles-Spiel ever kehrt zurück. Und zwar als Downloadtitel für XBL und Wii. Eine PSN-Version ist bislang nicht bestätigt.

Klar ist, dass ein überarbeitetes Remake für XBLA erscheinen wird, nicht klar ist, welche Version die Wii bekommt. Möglich sind Remake oder SNES-Original.

Das SNES-Spiel war eine Riesengaudi und mein absoluter Lieblings-Sidescrollprügler.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=360311

EDIT:

Update: Doch nicht für Wii, also auf ins MS-Forum...

http://www.gamerbytes.com/tmntremake.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn da ab? Da wird mein Kollege aber eine Pfütze auf dem Teppich hinterlassen, wenn er das hört. ;)

Hol ich mir auf JEDEN Fall.

Kommt auch für PSN. Deshalb verschoben.

Die von Ubisoft haben einen an der Waffel. Die wollen doch tatsächlich 15 Dollar/Euro für das Remake eines Spiels, das man in 40 Minuten durchspielen kann. Sehr frech.

July 22: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled | 1200 Microsoft Points

(Ubisoft Singapore®/Ubisoft®): Cowabunga! Marking the franchise’s 25 anniversary, everyone's favorite Teenage Mutant Ninja Turtles game is back with a brand new look in “Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled”. The arcade classic has been revamped with all new 3D graphics, but retains the classic beat 'em up gameplay that made it so popular.

Die Preise auf Ebay für das Game sind doch auch nicht anders oder vielleicht auch ab und zu mal höher (oder niedriger), wundert mich daher weniger das es soviel kostet.

Da bekomtm man eben auch was rahres...

FF VII kostet afaik 10€ und bietet nun wirklich um einiges mehr, egal ob die Spiele für 40€ über die Ladentheke gehen...
15€ für nen PSN-Titel ist definitiv zu viel, da kommt ein Kauf für mich nicht einmal in Frage...

Leider ein bisschen teuer, aber das Spiel ist so witzig. Und die Möglichkeit Coop mit anderen Freunden übers Internet zu spielen ist ziemlich verlockend. Das Gameplaymaterial sieht einfach soo super aus...Das wird ne schwere Entscheidung.

Ubi hat ein Herz und senkt den Preis auf 800 Punkte.

Quelle: IGN

Zurück