Tekken des Todes ...

Blum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi. wer kann mir sagen was beim befehlsangriff der STERN und die in KLAMMERN angezeigten befehle bedeuten? Und wer kann mir sagen wie man eine kombination von 10 befehlen schaffen soll? sind meine daumen zu groß? bin ich schlicht weg zu alt oder zu doff? das spiel selber schaff ich locker durch aber die befehlsketten schaff ich für keinen einzigen charakter. TRICKS??? HELP! PLEASE!!!!!
 

Pandecho

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Website
www.cidm.de
Der Stern bedeutet das du den Button gedrückt halten musst.

Mit Klammern meinst du dann wohl die eckigen Klammern oder? Bei den Runden Klammern steht ja immer "oder" dabei, das dürfte klar sein. Die eckigen Klammern stehen für eine optionale Eingabe.

Beispiel Lilly:

Feisty Rabbit < Kreis-Taste
Rabbit´s Foot < [Kreis, X]
Rabbit Thorn < [Kreis, Kreis]

Der Feisty Rabbit ist eben der Anfangsmove, dann kannst du den aber mit zwei optionalen Möglichkeiten weiterführen.

Die Zehner Combos sind nich so schwer, braucht nur etwas Timing und Übung. Ne Freundin haut mir schon die ganze Zeit die Zehner von Lilly um die Ohren. Schau dir vorher in der Demo einfach an wie das Timing bei den Schlägen ist, bei den meisten Zehnern darf man nicht zu schnell mit der Eingabe werden.
 
TE
TE
B

Blum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
voll lieb - danke
was für demos bitte????
ich befürchte ich werde echt alt :)
früher hatte ich nicht solche probleme beim spielen :)
 

Pandecho

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Website
www.cidm.de
bitte, gern geschehen :)

Mit "Demos" meine ich die Combo-Vorschau. Wenn du im Trainingsmodus bist und dir die Befehlsliste anschaust, kannst du bei den verschiedenen Combos (Befehlsketten) doch die Option "Demo Abspielen" wählen, dann siehst du wie der Angriff in Bewegung aussieht. Dabei einfach mal versuchen das Timing der Schläge zu merken, das hilft imo viel bei den Zehner Combos.

Welche Zehner-Combo versuchst du denn gerade, mit welchem Charakter?
Manche Charaktere haben halt auch etwas schwere 10er als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
B

Blum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe es mit einigen versucht und mit keinem geschafft aber mit armored king war ich knapp davor :) ich werde mir das mit dem training anschauen! ganz schön nett von dir all das. sagst du mir mal wie alt du bist? wie machen es die nasen 999 siege einzutragen? macht es überhaupt sinn zu spielen wenn es so viele schaffen zu überdrehen? ich hatte gehofft es würde eine vernünftige rangliste geben aber es sieht ja schon ein wenig so aus als gäbe es da viele cheater :( nun denn auf jeden fall sage ich herzlichen dank :)
 

Pandecho

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Website
www.cidm.de
Uhh ich weiss es nicht, ich hab Dark Resurrection bisher noch nicht Online gespielt, deswegen kann ich dir nichts über die Rangliste erzählen. Denke aber das es schon machbar ist 999 Siege zu erreichen, auch ohne zu Cheaten. Dafür gibt es genug Tekken-Freaks allein schon in Deutschland :) Ich spiel das Game hier ausschliesslich gegen die CPU (Arcade) und hab das Glück das ich hier noch ein paar Freunde habe die das Game auch besitzen, so spielen wir öfters gegeneinander über die LAN-Funktion.

Und ich bin 23, aber Prügelgames ala Tekken & Street Fighter waren auch schon immer meine absoluten Lieblingsgames :)

also immer schön weiter trainieren, dann klappts auch mit den 10er Combos.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich hab mal was von verschiedenen Rängen gehört 5th Denyu und all so ein Kram. Gibt es das nur online oder kann ich im Spiel selbst gegen die CPU auch aufsteigen? Wäre jedenfalls so sehr Spielfördernd.

Ps.Oh ja es gibt Tekkenfreaks en Mass. 999 Siege ist mit Sicherheit schaffbar, ich glaube da haben es viele garnicht nötig zu cheaten.^^
 

Pandecho

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Website
www.cidm.de
Das mit den Rängen gabs schon bei Tekken 5 für die PS2, da konntest du im Arcade Modus gegen die CPU um die Ränge spielen. Ähnlich wie bei Virtua Fighter 4 der Kumitee Modus. In Dark Resurrection gibts das natürlich immer noch, plus jetzt einen neuen Modus den "Tekken Dojo"-Modus. Das ist sehr cool gemacht, du bist da im Prinzip auf einer Insel mit mehreren Dojos in denen sich CPU-Gegner von unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad tummeln, und dann musst du versuchen in jedem Dojo auf Platz 1 aufzusteigen, in dem du die stärksten Gegner in dem Dojo besiegst und dabei natürlich selbst auch in den Rängen aufsteigst.

Und hier mal noch das Ranking-System:

Beginner
9.bis 1. Kyu
1.bis 5. Dan
6. Dan - Shihan
7. Dan - Expert
8. Dan - Master
9. Dan - Virtuoso
10. Dan - Champion
Legend
Sage
Warlord
Conqueror
Deity
Tekken Lord

Man muss schon ziemlich viele Matches bestreiten bis man ein Tekken Lord wird, und natürlich darf man nicht allzu oft verlieren. Wenn man es geschickt anstellt kann man so nach jedem 3-5. Fight ein Ranking Match bekommen wo man um den nächsten Titel kämpft. Man kann aber auch wenn man mehrere Matches hintereinander verliert, seinen aktuellen Status verlieren und eine Stufe im Ranking zurückfallen.

Man hat nach jedem Fight die Möglichkeit sich einen von drei nächsten Gegner auszuwählen, wo der CPU-Rang des Gegners schon dabei steht. Dabei sollte man achten das man immer den Gegner wählt, der dem eigenen Rang am nächsten ist. Wenn mann dann eben 3-5 mal hintereinander gewinnt, kommt beim nächsten Fight auch meistens schon ein Ranking Match. Anfangs hab ich immer den stärksten Gegner genommen, aber dann hats manchmal 10-15 Matches gedauert bis ich wieder ein Ranking Match hatte. Wenn man einen Kampf verliert, brauch man erneut 3-5 gewonnene Fights, das unterbricht dann die Serie.

In Tekken 5 hatte ich mehrere Tekken Lord Charaktere, in Dark Resurrection hab ich das erst mit Dragunov geschafft, hab das Game aber auch noch nicht so lange. Wenn man sich aber vornimmt mit einem Charakter den Tekken Lord Rang zu holen, dann kann man das in einer langen Nacht schon schaffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
die ränge bedeuten eig fast garnix !
ich hhab mal mit nem 9 kyu kämpfen nen virtuosen plattgemacht und das perfekt !
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
was fürn virtuoso schmarn? virtuosos gibts bei meinem tekken nich, aber warrior habt ihr anscheinend vergessen....

die ränge haben (glaube ich) auswirkung auf den dojo modus, wenn du mit dem 1. dan z.b. gegen 8 kyu kämpfst fällt der kampf leichter aus als wenn du gegen den 3 dan kämpfst... kommt mir zumindest bisher immer so vor
 

triplealex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
King5173 schrieb:
was fürn virtuoso schmarn? virtuosos gibts bei meinem tekken nich, aber warrior habt ihr anscheinend vergessen....

die ränge haben (glaube ich) auswirkung auf den dojo modus, wenn du mit dem 1. dan z.b. gegen 8 kyu kämpfst fällt der kampf leichter aus als wenn du gegen den 3 dan kämpfst... kommt mir zumindest bisher immer so vor
es gibt virtuosos!
und bei tekken dark resurrection gehts nich nur bis tekken lord danach kommt noch divine fist
macht jemand von euch mit beim king of flying fist tournament?
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ja ich werd mitmachen, dafür gibts aber schon nen thread hier im forum :ugly:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Nochmal zu den Rängen! Wenn ihr mehrere Tekken Lord Charas habt, bekommt ihr Goodies freigeschalten! Dafür ist das eigentlich da! Die Geistdaten der anderen sind ja nicht zwingend besser wie ihr, nur weil sie viele Siege haben!
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ich check nich was du damit meinst, auserdem: goodies kriegste nach jedem dojo, egal welchen rang du hast, oder meinst du die backgrounds im tekken?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ja, die meine ich. Habe aber gehört, dass es noch mehr gibt, je mehr Charaktere Tekken Lords sind! Nach 3 Tekken Lords gibt es ja wechselnde Bachgrounds!
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
weiß eigentlich jemand obs auch das Tekken-Beachvolleyball als bonusspiel gibt wie bei tekken 3 ?!
das wär nämlich der hammer!
oder gibts vielleicht andere bonusspiele ausser Bowling und befehlsangriff ?!
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Da kommen noch weitere hinzu, kann dir aber jetzt salopp nicht sagen, welche^^
 

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
nein das volleyball gibts nich und nach befehlsangriff und bowling kommen soweit ich weis keine weiteren mehr
 
Oben Unten