Tekken Tag Tournament 2 (PS3, 360, September)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Namco hat bestätigt, dass das Spiel im September für Konsolen erscheinen wird. Mehr Infos wenn sie verfügbar sind.

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Laut Tekken-Produzent Harada soll das Spiel zum Start 50 Kämpfer bieten, keinen On-Disc-DLC sondern klassischen Bonus zum Freispielen bieten und auch später keinen kostenpflichtigen sondern kostenlosen DLC erhalten.

:hoch::hoch::hoch: Namco!

DLC Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

SDCC Trailer:

Eingebundener Inhalt

Seitenhieb auf DOA5 welches zwei Wochen später erscheint?

Die Trailer machen richtig Lust auf mehr! Dieses Spiel könnte sogar mein erster Fighter in dieser Konsolengeneration werden. :D:hoch:

Die Trailer machen richtig Lust auf mehr! Dieses Spiel könnte sogar mein erster Fighter in dieser Konsolengeneration werden. :D:hoch:

Ich freue mich auch tierisch drauf obwohl ich Tekken 6 recht mies fand. Aber Tekken Tag Tournament ist mein Lieblingsgame der Reihe. Vielleicht kann TTT2 da anknüpfen.

Obwohl...Tag Battles waren in Dead or Alive schon immer besser...:D

Hab meins gestern bekommen und bin sehr angetan. Technisch ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu Tekken 6 auf der 360. Das Game ist ziemlich leicht. Nur der Endboss im Arcade-Modus ist ganz übel. Glücklicherweise muss man den Mode aber auch nur 2x durchspielen und man hat das Schlimmste überstanden.

Das werden leichte 1000G - die ersten 350 hatte ich gestern Abend schon nach einer kurzen Session.

Weil ich danach gefragt wurde:

Um die einzelnen Endsequenzen freizuschalten, muss man nicht den Arcade-Modus durchspielen. Ghost Battle auf Easy reicht völlig aus. In Ghost Battle kämpft man quasi gegen unendlich viele CPU-Gegner, mit dem Ziel, den Rang zu verbessern. Besiegt man Gegner mit einem höheren Rang als man selbst, erhält man einen nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Bonus, entweder Gold, ein Item oder eben die Endsequenz für einen Kämpfer. Allerdings bekommt man nicht immer die Endsequenz des Kämpfers den man gerade spielt.

Man kann mit jedem Kämpfer im Rang aufsteigen, d.h. wird es irgendwann zu schwierig, nimmt man halt einen anderen und macht so weiter. Ich habe gestern so in kurzer Zeit 8 Endsequenzen freigeschaltet.

Ghost Battle spielen, den Arcade-Modus mit dem miesen Boss ignorieren - das ist mein Tipp.

Danke für den Tipp Foti. Ich verzweifle nämlich gerade an UNKNOWN :ugly:

Ach das Game ist wirklich der Hammer. Tekken 5 war mein letztes Tekken, TTT2 ist daher mein erstes Tekken für die PS3.
Ich muss euch ja nicht sagen wie ich ablooose.:uff:

Mir fehlt nur noch ein Achievement - Super Combot DX - und das ist eigentlich nur nerviges Grinding. :uff:

Zurück