GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Für Firmen wäre das aber ziemlich unfair, da die ja teilweise auf solche Kapazitäten angewiesen sind.
Eigentlich eine gute Frage und mir kam heute auch der Gedanke: Inzwischen telefonieren fast alle DSL-Kunden mit VoIP-Geräten. Wie viel Datenverkehr erzeugen die eigentlich? Kann man bei so einer schmalen Rate noch telefonieren UND surfen? Wobei es natürlich sein kann, dass die Gespräche von der Drosselung ausgenommen sind. Andererseits hätte man dann auch gleich ein "Hacktor", um diese Bremse zu umgehen, also ist das eher unwahrscheinlich.Weiß einer zufällig wie sich der Datenaustausch beim zocken so verhält? Wieviel kommt da zusammen? Wäre doch schon recht interessant!
Weiß einer zufällig wie sich der Datenaustausch beim zocken so verhält? Wieviel kommt da zusammen? Wäre doch schon recht interessant!
Wer kommt auch auf über 75GB? ^^
Muss man nicht unbedingt für andere mitzahlen...
Also ich finde das dämlich. Im Nachbarland Österreich bietet 3 bereits eine günstige Internetflat für 15€/mtl ohne Datengrenze und Drosselung im Mobilfunk. Ich dachte eigentlich das auch in Deutschland irgendwann mal so eine Entwicklung statt findet.