Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende gewinnen

Was ich nicht verstehe. Es gibt gerade mal 4 Seiten Bettel Beiträge, aber 500 Keys sind weg? WTF
 
Was ich nicht verstehe. Es gibt gerade mal 4 Seiten Bettel Beiträge, aber 500 Keys sind weg? WTF
Weil man den Key nicht per betteln im Forum bekommen hat sondern im Artikel da wo jetzt "Alles Keys sind vergeben!" steht
vorher eine Schaltfläche war auf die man klicken musste um einen zu bekommen.
 
Ich finde es ja bestechend wie mittlerweile die Seiten das Spiel mitmachen. Früher gab es einfach eine Open Beta oder Demo, heute werden massig Keys verteilt. Warum? Werbung natürlich! Natürlich sind Gewinnspiele immer irgendwo Werbung aber im Falle solcher Keys geht es weder um etwas relevantes, noch etwas seltenes, geschweige denn etwas physisches. Von "gewinnen" kann eigentlich gar keine Rede sein, wenn man nicht verlieren kann.

Achja, wem noch einer fehlt:
http://community.tera-europe.com/de/home/news/article/sneak-peek-event.html
Auf dieser Seite könnt ihr sehen wo keys vergeben werden/wurden.

Ansonsten hätte ich selbst auch noch einen zu vergeben, da ich ausversehen bei Gamona geklickt und "gewonnen" habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte noch jemand Interesse an einem Key haben (vermutlich wird aufgrund vom Serverausfall die Zeit das Spiel zu spielen ohnehin verlängert), möge er es einfach in diesem Thread posten und er kriegt ihn per PN.
 
Total geil ich zieh mir seit 2 Tagen die Beta-Version und was is bei 98% gehts nichts mehr weiter....
 
Das dürfte am Serverausfall liegen, das gefühlte dreitausendste Mal dass sowas passiert wenn viele Leute zugreifen. Man müsste meinen in über einem Jahrzehnt MMOs, würde man dieses Problem mal beseitigen aber offensichtlich will man in dem Punkt einfach nicht dazulernen.. nicht mal wenn man das Spiel schon vor über einem Jahr in einem anderen Teil der Welt herausgebracht hat.
 
Zurück