• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 4: Brandneuer US-Trailer jetzt online!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe das mit Teil der Reihe Terminator wieder im neuem Glanz erstrallt.

Ja ich auch.Ich mag Christian Bale.Vor allen in American Psysho.Ich kann mir den Typen in dem Film ganz gut vorstellen

:huh:
Also da kommt was echt großartiges auf uns zu.
Die Macht ist tark in diesem Film.^^

ich bin nicht der ganz grosse terminator fan, aber weil christian bale mitspielt könnte ich vielleicht sogar ins kino gehen:D

Das beste ist Teil 1 und 2 der Rest ist für den Eimer und den vierten schau ich mir erst garnicht an.....wäre ja wie Herr der Ringe 4 anstatt mit Frodo mit Pumuckl :runter:

Das beste ist Teil 1 und 2 der Rest ist für den Eimer und den vierten schau ich mir erst garnicht an.....wäre ja wie Herr der Ringe 4 anstatt mit Frodo mit Pumuckl :runter:

Na ja so drastaisch würde ich das nicht ausdrücken.Klar Teil 1 + 2 sind Kult schon wegen der Coolen Computer Animationen die ja wegweisend waren.JA und Teil 3?Man konnte sich das Teil geben.Und die Action war auch klasse kam allerdings nicht an seinen Vorgänger ran.Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das der 4. Teil wieder besser wird.Ich habe gestern(ich weiß garnicht mehr wo)einen Trailer gesehen.Da ging es ganz schön zur sache.Mal abwarten wie der wird:)

Zurück