Terminator: Salvation

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Da es noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen auf um vor dem Spiel zu warnen.

Gametrailers hat das Videoreview online gestellt. Mehr oder weniger bekommt man bei Terminator das gleiche geboten wie bei Wanted. Ähnliche Spielmechanik, ähnlich durchwachsene Technik, ähnlich kurze Spielzeit und leichten Gamerscore.

Nicht nur das, Terminator setzt eine Schippe drauf. Es gibt ganze 9 Achievements und das Spiel ist in unter 3 Stunden durchgespielt. zum Vollpreis.

Von gametrailers gab es daher 4,7 von 10 Punkten.

Ich für meinen Teil werde es genauso machen wie bei Wanted. Ich leihe mir das Spiel aus der Videothek aus. Für einen Nachmittags-Zock scheint es geeignet zu sein. Unter dem Gesichtspunkt hatte ich auch mit Wanted meinen Spaß.

In dem Zusammenhang empfehle ich gleich mal netleih.de. Im a la carte-Verleih kann man Spiele für 4,90 Euro für 7 Werktage leihen bevor man sie zurückschicken muss. Für solche Titel bietet sich das geradezu an.

Da es noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen auf um vor dem Spiel zu warnen.

Gametrailers hat das Videoreview online gestellt. Mehr oder weniger bekommt man bei Terminator das gleiche geboten wie bei Wanted. Ähnliche Spielmechanik, ähnlich durchwachsene Technik, ähnlich kurze Spielzeit und leichten Gamerscore.

Nicht nur das, Terminator setzt eine Schippe drauf. Es gibt ganze 9 Achievements und das Spiel ist in unter 3 Stunden durchgespielt. zum Vollpreis.

Von gametrailers gab es daher 4,7 von 10 Punkten.

Ich für meinen Teil werde es genauso machen wie bei Wanted. Ich leihe mir das Spiel aus der Videothek aus. Für einen Nachmittags-Zock scheint es geeignet zu sein. Unter dem Gesichtspunkt hatte ich auch mit Wanted meinen Spaß.

In dem Zusammenhang empfehle ich gleich mal netleih.de. Im a la carte-Verleih kann man Spiele für 4,90 Euro für 7 Werktage leihen bevor man sie zurückschicken muss. Für solche Titel bietet sich das geradezu an.

Als ich die Achievements für das Spiel das 1. Mal sah, wurde ich auch sehr skeptisch.

Ich halte es wie du und leihe mir das Spiel ebenfalls bei meiner Stammvideothek aus, alles andere wäre ja auch nur pure Geldverschwendung.

btw: Netleih.de ist schon verdammt günstig, ich hoffe mal, dass in der nächsten Zeit das Spieleangebot noch ausgebaut wird, das ist bisher bisschen dürftig.

btw: Netleih.de ist schon verdammt günstig, ich hoffe mal, dass in der nächsten Zeit das Spieleangebot noch ausgebaut wird, das ist bisher bisschen dürftig.

Man sieht nicht alles wenn man keinen 18er-Account registriert hat.

Indizierte Titel sind bei denen ebenso wenig ein Problem wie Spiele, die nie in Deutschland erschienen sind.

Wolverine, Gears, Wanted (Uncut)...- alles kein Problem.

Altersverifikation ist allerdings ein Zwang.

Die sehen sich aber auch beide sehr ähnlich.
Ich gebs auf, Unterschiede erkenne ich nicht wirklich.:huh:

Hä? Du weißt schon, dass dort fast alles Rollover-Bilder sind?!
Nicht nur das auf der 360 ganze Beleuchtungen/Effekte fehlen, auch bekommt man Referenztearing geboten. (Ich kenne die 360-Fassung von Wanted, ich weiß wovon ich rede. :D)

360 version in N64 style confirmed. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auf das Spiel. Ich bin großer Terminator Fan und allein schon der Punkt, dass die Story vor dem Film erzählt wird und somit beide Produkte aneinander anknüpfen find ich super. Da kommt es mir dann auch gelegen, dass ich für das Spiel keinen Monat brauche, bis ich es durch habe.

Ich bin kein besonders guter Spieler und teste auch nicht jeden Tag mehrere Spiele, so wie ein Redakteur, daher bin ich mir sicher, dass ich länger Spaß am Spiel habe als die von euch genannte Zeit.

Ich hab das Spiel Co-Op mit DrakeDog durchgespielt (er hat es sich bei der Videothekausgeliehen)-ein Mal mit seinem Account und einmal mit meinem auf schwer damit jeder die Platin Trophy bekommt.:D
Generell macht das Spiel zu zweit viel mehr Bock als allein weil man koordinierter vorgehen kann (einer lenkt z.B. den Gegner ab und der andere schießt auf seine Schwachstelle).
Auch wenn das Spiel auf dauer extrem eintönig ist-es gibt nur 4 Gegnertypen , man geht in einen Raum , erledigt alle Gegner und geht in den nächsten Raum, hat es doch einigermaßen Laune gemacht.
Das Spiel hat so einige Macken, größere Bugs o.ä. sind uns jedoch nicht aufgefallen.
Kaufen würde ich es nicht ich kann nur jedem der bock hat mit einem Freund mal was zu zocken und dafür noch ordentlich Trophies zu bekommen raten es sich auszuleihen , durchzuspielen und abzugeben:hoch:

ich werd m,ir das spiel auch mal über ein we ausleihen und die platin holen. als kauf ist es mir nicht wert

Zurück