GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Frag mich eh was manche Spieler immer haben. Ich hatte bis jetzt in keinem Bethesda Spiel Bugs die wirklich stören.

Frag mich eh was manche Spieler immer haben. Ich hatte bis jetzt in keinem Bethesda Spiel Bugs die wirklich stören.
Bin zwar TES Fan aber ob ich TES Online spielen werde wird sich zeigen. Auf so nen MMO Kram steh ich eigentlich überhaupt nicht.

Das ist auch so ne sache.und du kannst ganz Tamriel bereisen![]()

Bethesda ist jetzt nicht unbedingt für fehlerlose Produkte bekannt![]()
Welcher Entwickler ist das schon?Bethesda ist jetzt nicht unbedingt für fehlerlose Produkte bekannt![]()
Niemand denke ich verlangt Bugfreiheit .
Leider ist ein komplett bugfreies Produkt ab einer gewissen Komplexität ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Zumindest so lange es bezahlbar ist und nicht JAHRELANG auf Fehler geprüft und damit unbezahlbar wurde...Also ich verlange Bugfrei immerhin gebe ich mein Hart erarbeitest geld dafür aus.

Leider ist ein komplett bugfreies Produkt ab einer gewissen Komplexität ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Zumindest so lange es bezahlbar ist und nicht JAHRELANG auf Fehler geprüft und damit unbezahlbar wurde...![]()
Wenn es sich ab einem bestimmten Punkt NIE mehr ändert, wäre das möglich. Aber es wird ständig etwas verbessert, korrigiert, etc. Man baut damit automatisch neuen Code ein, der wiederum das Potential hat einen Fehler zu enthalten... Das ist ein endloser Kreislauf und nur, wenn das Produkt unverändert bleibt, hat man eine sichere Chance auf ein Programm ohne Fehler.Also müsste rein Theoretisch, World of Warcraft Bug frei sein? (unbezahlbar ist es auch net jede Monat 10€)
Wenn es sich ab einem bestimmten Punkt NIE mehr ändert, wäre das möglich. Aber es wird ständig etwas verbessert, korrigiert, etc. Man baut damit automatisch neuen Code ein, der wiederum das Potential hat einen Fehler zu enthalten... Das ist ein endloser Kreislauf und nur, wenn das Produkt unverändert bleibt, hat man eine sichere Chance auf ein Programm ohne Fehler.
Also ich konnte bis jetzt jedes Bethesda Spiel ziemlich normal Spielen und fast nichts war offensichtlich verbuggt.Wenn ich an Bugfrei denke, denke ich daran dass nichts offensichtlich ist, ich das Spiel "normal" spielen kann ohne dass irgendein Fehler auftaucht eben. Genau das ist bei Bethesda aber nun wirklich nicht der Fall
Jedes Spiel hat seine Macken. Trotzdem kann es genial seinVon genial kann bei keinem der Spiele eine Rede sein aber dazu muss man natürlich eine kritische Sicht entwickeln, anstatt alles zu verdrängen was einem negativ auffällt.