• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TES - The Elder Scrolls Online: MMORPG wird laut Bethesda kein "verbuggter Müll"

Große reden schwingen kann jeder. Blaibt nur zu hoffen das sie es auch durchziehen.

bugs sind nicht das einzige, was an einem spiel schlecht sein kann. ich persönlich hätte ein fallout mmo auch gut gefunden aber als elder scrolls fan werd ich da wohl nicht dran vorbei kommen. hoffentlich werd ich nicht so enttäuscht wie damals mit final fantasy online. man sollte bei bethesda mal eine wunschliste mit features abgeben :D

Frag mich eh was manche Spieler immer haben. Ich hatte bis jetzt in keinem Bethesda Spiel Bugs die wirklich stören.

Bin zwar TES Fan aber ob ich TES Online spielen werde wird sich zeigen. Auf so nen MMO Kram steh ich eigentlich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich eh was manche Spieler immer haben. Ich hatte bis jetzt in keinem Bethesda Spiel Bugs die wirklich stören.

Bin zwar TES Fan aber ob ich TES Online spielen werde wird sich zeigen. Auf so nen MMO Kram steh ich eigentlich überhaupt nicht.

seh ich genau so die Bugs fand ich eher witzig als störend und MMO mag ich eigentlich auch nicht aber es ist TES und du kannst ganz Tamriel bereisen :huh:

und du kannst ganz Tamriel bereisen :huh:
Das ist auch so ne sache.
Klingt zwar super. Kann mir allerdings noch nicht wirklich vorstellen dass sie eine so riesige Welt in der Zeit dann auch so gut befüllen können wie man es von den TES Spielen kennt. Deren Welten auch schon riesig sind. Aber mal schaun.

Ja aber bei Bethesda hat mans schon mal richtig in die Fresse gekriegt und Skyrim zeitweise Unspielbarkeit auf vielen Rechnern war sicher nicht weniger prominent als Oblivions Übersetzung bspw.. CD Projekt darf sich aber auch nicht brüsten, nur um das gleich klarzustellen, wenn die den Spruch abgelesen hätten hätte es zum gleichen Resultat geführt. Niemand denke ich verlangt Bugfreiheit aber das was eine so vorgesetzt wird muss oft einfach nicht sein.

Also ich verlange Bugfrei immerhin gebe ich mein Hart erarbeitest geld dafür aus.
Leider ist ein komplett bugfreies Produkt ab einer gewissen Komplexität ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Zumindest so lange es bezahlbar ist und nicht JAHRELANG auf Fehler geprüft und damit unbezahlbar wurde... ;)

Leider ist ein komplett bugfreies Produkt ab einer gewissen Komplexität ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Zumindest so lange es bezahlbar ist und nicht JAHRELANG auf Fehler geprüft und damit unbezahlbar wurde... ;)

Also müsste rein Theoretisch, World of Warcraft Bug frei sein? (unbezahlbar ist es auch net jede Monat 10€)

Also müsste rein Theoretisch, World of Warcraft Bug frei sein? (unbezahlbar ist es auch net jede Monat 10€)
Wenn es sich ab einem bestimmten Punkt NIE mehr ändert, wäre das möglich. Aber es wird ständig etwas verbessert, korrigiert, etc. Man baut damit automatisch neuen Code ein, der wiederum das Potential hat einen Fehler zu enthalten... Das ist ein endloser Kreislauf und nur, wenn das Produkt unverändert bleibt, hat man eine sichere Chance auf ein Programm ohne Fehler.

Wenn es sich ab einem bestimmten Punkt NIE mehr ändert, wäre das möglich. Aber es wird ständig etwas verbessert, korrigiert, etc. Man baut damit automatisch neuen Code ein, der wiederum das Potential hat einen Fehler zu enthalten... Das ist ein endloser Kreislauf und nur, wenn das Produkt unverändert bleibt, hat man eine sichere Chance auf ein Programm ohne Fehler.

Das erinnert mich an Comando Conquer tiberium Krieg 4 da wurde einfach mal die Entwickler fristlos gekündigt, wegen den Roten Zahlen.

Wer zur Hölle bezeichnet denn deren Spiele als vebuggten Müll ?
Die Leute sollen mal den Rand halten und froh sein das es überhaupt solche Entwickler wie Bethesda gibt, die solchen genialen Spiel wie Oblivion, Fallout oder zuletzt Skyrim rausbringen. Krasse Scheisse.

Wenn ich an Bugfrei denke, denke ich daran dass nichts offensichtlich ist, ich das Spiel "normal" spielen kann ohne dass irgendein Fehler auftaucht eben. Genau das ist bei Bethesda aber nun wirklich nicht der Fall und ich werde bestimmt nicht den Rand halten Detox. Von genial kann bei keinem der Spiele eine Rede sein aber dazu muss man natürlich eine kritische Sicht entwickeln, anstatt alles zu verdrängen was einem negativ auffällt.

Wenn ich an Bugfrei denke, denke ich daran dass nichts offensichtlich ist, ich das Spiel "normal" spielen kann ohne dass irgendein Fehler auftaucht eben. Genau das ist bei Bethesda aber nun wirklich nicht der Fall
Also ich konnte bis jetzt jedes Bethesda Spiel ziemlich normal Spielen und fast nichts war offensichtlich verbuggt.
Bei Morrowind kann ich mich an keine Fehler erinnern. Bei Oblivion gabs die Übersetzungsfehler aber sonst nichts. Bei Skyrim hatte ich einen Bug in einer Quest und sonst nichts. Fallout 3 hatte keine Fehler und New Vegas stürzte auf PS3 paar mal ab. Wobei ich da nicht wirklich sicher bin ob das am Spiel oder an meiner PS3 lag da das Spiel nur auf meiner Slim abgestürzt ist und auf meiner FAT immer ohne Probleme lief.
Solche kleinen Bugs hat jedes Spiel und bei solchen riesigen Spielen wie TES oder Fallout finde ich solche kleinigkeiten nun nicht wirklich schlimm.

Von genial kann bei keinem der Spiele eine Rede sein aber dazu muss man natürlich eine kritische Sicht entwickeln, anstatt alles zu verdrängen was einem negativ auffällt.
Jedes Spiel hat seine Macken. Trotzdem kann es genial sein;)
Finde die Spiele auch Genial. Trotz kleiner macken.

Zurück