Test Drive Unlimited 2: Erstes Trailer-Video zeigt heiße Sportwagen und sexy Frauen + Entwickler-Interview

Update vom 14.07.2010? :)

schoen gemachter Trailer

weiss nicht ob der Vergleich mit GT5 wirklich passt, aber mir eh schnuppe, hauptsache die PC Version laeuft ordentlich (trotz den ueberraschend hohen Hardwareanforderungen)

Zuletzt bearbeitet:
Sexy Frauen...eh klar. Ey das bin ich selber, ich will knackige Männer :ugly:

Ich muss noch den ersten Teil spielen. Mal an die die das schon gespielt haben. Ich kann mich erinnern dass man da auch eine Spielfigur machen konnte und einkleiden und so. Macht das Sinn oder ist das nur wertloses Beiwerk? Weil von der Idee her würds mich schon reizen. So Sims mäßig stell ich mir das vor...

Wertloses Beiwerk in meinen Augen
man kann halt alle moeglichen Klamotten kaufen, aehnlich wie in GTA, nur das man sie hier eher selten und wenn nur kurz zu Gesicht bekommt. Die Appartements und Haeuser sind im Grunde auch nicht mehr als ein grafisches Menu und bieten ausser Platz fuer die ganzen Luxuskarossen auch kaum was nennenswertes. Die Optik ist halt schnell nur noch nebensaechlich.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird da im zweiten TDU deutlich mehr Wert drauf gelegt.
Ich bin jetzt aber auch kein Sims-Spieler :)

die umgebung bei tdu2 fins ich schonmal super. die autos sind auch klasse. aber alles andere ist für mich nur zusätzlicher schnickschnack.
für mich muss in erster linie das gameplay passen. und dufte aussehen soltle es natürlich auch noch. aber das scheint ja der fall zu sein. für mich aber trotzdem keine konkurrenz zu gt5. das bevorzuge ich nach wie vor.

also ich sags mal so da ich einer älteren generation von gamern angehöre finde ich es übertrieben daß ich bei mittlerweile jeden spiel einen führerschein machen muß warum ????
kann man nicht einfach einsteigen und losfahren

also ich sags mal so da ich einer älteren generation von gamern angehöre finde ich es übertrieben daß ich bei mittlerweile jeden spiel einen führerschein machen muß warum ????
kann man nicht einfach einsteigen und losfahren
Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt. Bei TDU2 liegt das sicher daran, dass die Story es vorschreibt. Schließlich beginnt man als ahnungsloser Wagen-Einparker eines Luxushotels und hat theoretische keine Ahnung, wie sich schnelle Spotwagen fahren.
Bei TDU2 fand ich die Fahrlizenzen aber durchaus spaßig. Schaffbar waren sie jedenfalls alle mit ein wenig Übung.

Zurück