Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Irgendwann werde ich es auch wieder raus kramen....aber zur Zeit zocke ich (wenn ich zocke) ganz andere Games! Ich finds nach wie vor richtig schade was man aus diesem Spiel gemacht hat!
Nachdem der Miami-Bug bei mir zum zweiten Mal aufgetreten ist (ich hatte dann 13 Mustang Miami in meinem Fuhrpark und die Bugattis etc. waren wieder weg), habe ich meinen alten Spielstand von vor dem Update nochmal neu geladen (und Systemcache geleert und alle Download nochmals heruntergeladen) und die 20 Missionen einfach nochmal durchgespielt.
Aber danach sind mir einige Verschlimmbesserungen im Spiel aufgefallen:
-das Beitreten zu anderen Spieler funktioniert meist etwas besser, aber die Server frieren sehr schnell ein, so das ein Beitreten unmöglich wird,
-die Klubserver spacken ohne Ende, momentan kann ich meinen Klub nicht betreten und das Auswählen von Klubautos in Multiplayerherausforderungen funktioniert auch nicht,
-das Roulette funktioniert nur eingeschränkt, entweder werden Gewinne nicht anerkannt oder das Geld ist gleich weg, weil sich der Server mal wieder aufgehängt hat,
-das wirklich einzig Gute an dem Update: man sieht kaum noch gemoddete Auto und die Bugattis sind beschnitten worden.
Naja, wobei nur rumfahren ja auch nicht das Wahre ist....
Das ist nur ab und zu mit Freunden ganz nett
Der Patch ist entgegen allen Erwartungen doch pünktlich erschienen. Aber nur für die Xbox 360. Auf der PS3 verschiebt sich die ganze Geschichte, da man "wegen des Hackerangriffes nicht weitergekommen sei". Tolle Ausrede. Was besseres fiel denen wohl nicht ein.
Quelle http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/lollol.gif
Aber nicht denken, jetzt läuft der Laden rund. Nicht doch. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/smile.gif
Das hier belehrt uns eines besseren:
Doch ist es. Ich liebe es zu erkunden und stellen zu sehen, wo ich noch nicht war. aber ich kann nachvollziehen, das dieses Hobby nicht alle Teilen... ich werde den Trick daher warscheinlich anwenden, allerdings viele verschiedene Autos kaufen um schön Cruisen zu können. <3 Und bei jeder Kurve Blinken. :P
Da kannst Du eigentlich nur froh sein, dass Du die PS3-Version hast. Die 360-Version ist um vieles fehlerhafter. Ich habe mit dem eigentlich guten Spiel bereits abgeschlossen. Nachdem ich bereits auf Level 32 war, hatte mich der Savegamebug erwischt. Da habe ich die Lust verloren und das Spiel wieder verkauft. Activision hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dabei war der Vorgänger wirklich recht spaßig...Ich habe den Spielstand gelöscht und einen neuen erstellt wärend ich online war - Jetzt gehts momentan wieder. Zum Glück war ich noch nicht besonders weit. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keine Anrufe bekomme die mich darauf hinweisen zum Friseur zu gehen, Klamotten zu kaufen oder eine Schönheits OP zu machen. Es wird zur Zeit auch nicht oben links angezeigt was das nächste Kampagnenziel ist. echt blöd
Glück auf
Seb
Ich versuche zu helfen wo ich kann Wir sind doch eine Community...da sollte man schon helfen
Trotz der negativen Ereignisse des Spiels, habe ich wieder Lust drauf bekommen und werde es mir die Tage noch mal anschauen. Mal sehen was die Patches bewirkt haben und was nicht!
Das eigentliche Problem bei TDU2 besteht darin, dass nach Release die Server wegen des großen Ansturms ständig zusammenbrachen und jetzt, wo die Server wieder (halbwegs) stabil sind, fehlen die Spieler. Denn offline macht das Spiel eigentlich gar keinen großen Spaß (unsaubere, dumme Gummiband-KI).
Wenn man sich online verabredet, braucht man eigentlich keine Open World. Die macht nur als Einzelspieler Spaß, z.B. das Inselrennen um Ibiza oder alle Straßen abzufahren..Das Problem sehe ich auch - online kann man ohne konkrete Verabredung kaum einen Event starten, weil zu wenig los ist. Wirklich schade, denn vom Grundprinzip finde ich die Idee eines Open World Rennspiels absolut super.
Apropos Verabredung - weiß jemand ob es hier einen aktiven TDU2 Club gibt? Wenn nicht könnte man ja einen gründen.
Wenn Interesse da ist, würde ich einen Gründen bzw. beitreten.
Glück auf
Seb
Juchhuuuuu, ein Grund es wieder zu zocken