Test Drive Unlimited

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Diese Vorschau gefällt mir, auch wenn schon vieles bekannt ist. Nicht zu lang und das Wesentliche im Kurzen verfasst. Freu mich schon dieses Spiel in Händen zu halten, habs ja gottseidank vorbestellt!
 

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Leider gibt es keinen Multiplayer Modus, aber das ist zu verschmerzen.

Was ist das denn?

Bin ich fehlinformiert oder ist es "The legend", der hier ein bisschen was verdreht.
Ich könnte mir vorstellen, das du damit Lan- oder Splitscreen-Spiele meinst, aber was die PS-Version angeht hab ich keine Ahnung.
Letztendlich sollte in so eine Vorschau doch mindesten erwähnt werden, dass es sich um ein online-rollen-rennspiel handelt und das schließt einen multiplayer-vergnügen auf alle fälle nicht aus.

Also beim nächsten Mal besser machen, ja:)
 

HennE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also, da sind 1-2 kleinere schnitzer drin.

1. es gibt sehr wohl ferraris, es sei denn, sie wurden NUR auf der ps2 version einfach weggelassen
2. bei xbox und pc steht das online spiel im vordergrund, es kann sein, das es auf der veralteten ps2 nich umgesetzt wird.

aba sonst is das ganz in ordnung, in der kürze liegt die würze wa^^
 

HennE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
das ändert aba nix daran, dass es trotzdem ferraris geben wird oda? :D:D:D
 
Oben Unten