• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Far Cry 2 im ausführlichen Test!

Super Test den ihr da abliefert. Hab Ihn mir 2 mal durchgelesen. Ich freu mich schon so auf Morgen, dann kann ich auch endlich zocken. :)

Die Begründung 10/10 punkten zu geben kann ich nicht nachvollziehen...
Ja, es gibt Bugs, aber sie lassen sich gut patchen. (wenn man will...)

Trotz der kleineren Bugs ist Far Cry ein ... mit einer 10/10-Bewertung wäre um einiges sinnvoller, da ein Spiel so wie es getestet wird bewertet werden sollte und nicht mit einem "in gepatchter Version wäre das Spiel toll"-Kommentar.

Die Begründung 10/10 punkten zu geben kann ich nicht nachvollziehen...
Ja, es gibt Bugs, aber sie lassen sich gut patchen. (wenn man will...)

Trotz der kleineren Bugs ist Far Cry ein ... mit einer 10/10-Bewertung wäre um einiges sinnvoller, da ein Spiel so wie es getestet wird bewertet werden sollte und nicht mit einem "in gepatchter Version wäre das Spiel toll"-Kommentar.

Mit deiner Begründung hast du schon recht, aber es keine Bugs, denn das wären ja Fehler im Spiel, sondern Designmängel.

@ Topic: Wenn die Schießerein so spannend sind wie die von Far Cry 1 oder FEAR, dann kann ich davon gar nicht genug bekommen, denn bei den beiden genannten Spielen sind sie mir immer ein bisschen zu kurz.

Kommt es schon morgen in die Regale??

Ja, morgen ist es soweit, nur nicht für dich, denn du bist noch keine 18! ;)

Zuletzt bearbeitet:
10/10...nice =)

is wohl ein must-have titel für action fans :hoch:

schöner test.. :-)

schön zu lesen, und erst recht die 10 von 10 bestätigen meine vermutungen, warum ich mir das spiel gleich am Donnerstag zulegen werde.. :D
aber besonders geil: wer hat den test bei Game One gesehn?? XDXDXD
wo der ochse sich rumdreht und sich selbst ausknockt hab ich mich bepisst vor lachen :D

Mit deiner Begründung hast du schon recht, aber es keine Bugs, denn das wären ja Fehler im Spiel, sondern Designmängel.

@ Topic: Wenn die Schießerein so spannend sind wie die von Far Cry 1 oder FEAR, dann kann ich davon gar nicht genug bekommen, denn bei den beiden genannten Spielen sind sie mir immer ein bisschen zu kurz.

Ja, morgen ist es soweit, nur nicht für dich, denn du bist noch keine 18! ;)

Außerhalb von Deutschland ist das Spiel ab 16. ;)

ich will es mir auch zulegen aber erst in ner woche (wegen Bioshock u. dead space)... daher wollt ich mal wissen, wo ihr das game evtl. im i-net bestellt? ich suche nämlich ein günstiges angebot, da die kohle nicht ganz flüssig ist und noch andere games auf der liste stehen... (lbp usw)

Außerhalb von Deutschland ist das Spiel ab 16. ;)

Weiß ich, hab die wunderschöne und wunderbar kleine PEGI Freigabe gesehen. Viel besser als das Verkehrsschild.

Und das war ein Scherz, weil er ja erst 15 ist muss ich ein bisschen auf ihm rumhacken. Da komme ich mir so richtig toll vor. :ugly:

Also ich habs schon seit heute, muhahaha!
Is echt geil, find ich!

Der 'Multiplayer hat 14 Maps, und ist ähnlich wie COD4 wenns um Aufstieg geht. Die Maps sind riesig! Mit Fahrzeugen etc.
geh in den Saturn und kauf es dir, is HEUTE dort. für 59 Euro :hoch:

Hab das Spiel seit Mittwoch für die PS3. Ist der absolute Hammer. Kleiner Tipp: Ladet die Karte MITTELERDE runter!!! :hoch:

aber cynamite

hmmmm warum ihr dem spiel 10 von 10 Punkten gebt versteh ich nicht. Das spiel ist nicht Perfekt. Es streamt nach, pop up gibts auch genügend. clipping fehler hab ich auch schon gefunden und und und. 9 von 10 wäre ok denn der rest klappt nämlich super. aber eben 10 von 10 find ich übertrieben. spiel ist nicht Perfekt, perfekt !!!!

Zurück