• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

Sehr guter Test! :hoch:
Ich muss wirklich sagen dieses Spiel is einfach nur der Knaller! Grafik top, Sound genial, steuerung top = einfach alles TOP!. Schade das ich es wahrscheinlich erst am Freitag bzw. Samstag zocken kann:(

Aber mit jedem Test und jedem Video, fängts in den Fingern noch mehr an zu kribbeln^^

Gta Iv ein hamma spiel

Hi an alle gta fans. Die von Rockstar haben es mal wieder geschaft.ein neues spiel, ein neues glück.dieses mal kann man so viel in den spiel machen.z.B. bei Autos die Scheibe zerstören menschen blutig hauen,in Kofferraum reinschauen.und einschuss löcher sind endlich zum sehen da.

wie findet ihr das spiel???:hoch:

Kritik

Für mich ist der Hype nur bedingt nachvollziehbar. Eines vorweg, GTA 4 macht Spaß. Was mich stört ist die misserable fahrzeugsteuerung (zu schwammig9 und die leicht versetzte Kameraposition beim fahren (zu unübersichtlich). Desweiteren ploppt bei mir die Grafik auf wenn ich durch den Park beim Taxidepot fahre! Die Animation wenn Nico Kurven läuft ist auch bisschen übertrieben!

Fazit: 7 von 10 Punkten

Das bestreitet ja auch keiner aber ich habe halt auch Kritik zu diesem Spiel. Da freue ich mich auf Mafia II. Mafia ist für mich sowieso das bessere GTA. Mir gefällt die Zeit von Mafia besser!

ich finde das dämlich! Klar, GTA is geil und die vier sieht wirklich viel versprechen aus, aber diese Altersfreigabe!:autsch:
Da gehen wir jüngeren Süieler mal wieder leer aus.
Vielen Dank an die Schuldigen:motz:

Naja, da hast du sicherlich Recht aber die tatsachen das man auf am Boden liegende Passanten eintreten kann und Blutspuren am Auto bleiben wenn man Passanten überfährt sind doch nich wirklich Spielspaßfördernd oder?

Aber in der Sache das man sich bei den Schuldigen dafür bedanken sollte ist schon verständlich!

gta4 is einfach genial :D:D:D also ich bin maßlos begeistert. Handlung, Effekte, Details - alles nahezu perfekt. Die Rockstars haben ganze Arbeit geleistet.

Und zur Altersfreigabe ab 18:#

Blut und Gewalt gehört sicherlich bei einer Alterseinstufung ab 18 dazu - das mal vorweg.
Doch ich bin der Ansicht das sich die USK bald weniger Gedanken um die Gewaltdarstellung in GTA4 gemacht hat als um den grad des Realismus (der durchaus zur Selbstidentifikation führen kann) und ganz sicher (jede Wette) um den Sexgehalt und die Darstellung des Frauenbilds

Also erst denken dann maulen (ganz ehrlich ? besorgs dir über nen Kollegen oder dein bruder ^^ is echt geil das Game):D

Himmel und Hölle und Krachen lassen - Wartezeit war definitiv nich umsonst
Lob an Rockstar - Gut gemacht:hoch:

ich finde das dämlich! Klar, GTA is geil und die vier sieht wirklich viel versprechen aus, aber diese Altersfreigabe!:autsch:
Da gehen wir jüngeren Süieler mal wieder leer aus.
Vielen Dank an die Schuldigen:motz:

Das Spiel ist völlig zurecht ab 18. Und das ist auch gut so.

HAB GTA 4 GESPIELT!!! HAB GTA 4 GESPIELT!!! HAB GTA 4 GESPIELT!!! HAB GTA 4 GESPIELT!!!

HAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum allerersten mal seine PS3 auspackt und anschließt, sich vor Freude kaum halten kann und einem voll hibbelig ist, sich erst beruhigen muss weil sonst die Konsole aus den Händen flutscht und futsch ist sie? Das Gefühl, Ridge Racer 7 oder Mostorstorm anzuzocken um herauszufinden wie geil die Grafik ist, vom Hype der Umgebung gefesselt wird und sogar Nachts davon träumt? Das Gefühl zu sagen "das muss ich haben" wenn man die ganzen Berichte und Tests liest, sich all die Videos reinzieht und man sich denkt "oje hoffentlich bekomme ich auch was davon ab"? Kennt Ihr diese Gefühle??? Ja? Dann multipliziert sie mit der Unendlichkeit und Ihr könnt im entfehrntesten erahnen welches Gefühl ich hatte, als ich GTA 4 in meinen Händen hielt.

Ich sag dazu nur eins, KAUFEN!!!. Es sollte ein Gesetzt geben das in etwa so lauten könnte:

§ 4, Absatz 18 ab Zeile 1 im Videospielgesetzbuch:

Jeder der eine Playstation 3 oder eine X-Box 360 besitz, ist verpflichtet sich dieses Meisterwerk der Videospielhistorie zuzulegen, kaufen oder beschenken zu lassen. Wer dem nicht nachkommt wird mit einer Gefängnisstraffe mit nicht weniger als 4-mal Lebenslang bestrafft und verurteilt.
"

So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

Im Übrigen ist es egal für welche Konsole man sich GTA 4 kauft. Sieht auf beiden Systemen hervorragend aus, also lasst das Fanboy Gemeckere.

Snatch

PS: Sex ist meiner Meinung nach immer noch schöner als video spielen!!!

GTA IV is eines der besten Spiele die ich jeh gekauft hab,die Physik (welche "nett" gesagt HAMMERGEIL ist :ugly: ) ,die Grafik,der Humor und das ganze drumherum stimmt voll und ganz! Da hat Rockstar eine echte Meisterleistung abgeliefert. Also wer bei diesem Spiel kein Spaß hat der sammelt lieber Muscheln oder bastelt Kartenhäuschen! ;)

mAAAd

Tut mir leid aber ich gehöre scheinbar immernoch zu der Minderheit, die GTA IV trotz des ganzen hypes einfach kalt läßt. Ich spührte seit dem ersten Trailer nicht einmal dieses "könnte interessant sein" Gefühl. Jetzt habe ich mir das Teil mal bei meinem Kratosbruder geordert zum Probezocken. Er stellt mir das Game freundlicher weise zur verfügung nach dem es seine PS3 gekillt hat. Schau mer mal dann sehn mer schon.

Für mich ist Grand Theft Auto IV DAS BESTE SPIEL DER WELT.
Aus diesem Grunde musste ich mir auch die Special Edition holen und 5 XXL Poster habe ich auch noch zu GTA IV:Faustin,Elizabeta,Niko,Michelle und Little Jacob.

MfG Leipi92 :)

Aus diesem Grunde musste ich mir auch die Special Edition holen und 5 XXL Poster habe ich auch noch zu GTA IV:Faustin,Elizabeta,Niko,Michelle und Little Jacob.

wo hastn die poster gekauft?

Hmm,also wenn die 92 Dein Geburtsjahr ist,dann solltest du das Spiel gar nicht besitzen gel?;)

Das beste Spiel der Welt ist es aber auf keinen Fall,höchstens Durchschnittskost.
San Andreas ist für mich immer noch der Beste Teil der Serie.

Hmm,also wenn die 92 Dein Geburtsjahr ist,dann solltest du das Spiel gar nicht besitzen gel?;)

Das beste Spiel der Welt ist es aber auf keinen Fall,höchstens Durchschnittskost.
sehe ich anders... also "IV" ist für mich das mit abstand beste GTA. Danach würde Vice City mir am besten gefallen. San Andreas war nicht so mein ding... vorallem das ganze Gangsta-Schwarzen-getue....
Aber das beste Game ists bestimmt nicht.... da gibt es schon noch einige bessere bzw genialere games, denn "IV" ist schon ziemlich geil.

die 92 steht für etwas anderes du klugscheißer ich bin 19 und du bist dann also 666 geboren oder was?!
:autsch:
Aber ok spiel doch dein San Andreas, vielleicht liebst du ja auch CJ und findest es deshalb gut wer weiß.

sehe ich anders... also "IV" ist für mich das mit abstand beste GTA. Danach würde Vice City mir am besten gefallen. San Andreas war nicht so mein ding... vorallem das ganze Gangsta-Schwarzen-getue....
Aber das beste Game ists bestimmt nicht.... da gibt es schon noch einige bessere bzw genialere games, denn "IV" ist schon ziemlich geil.

das ist mir schon klar ich warte auch noch auf:
Metal Gear Solid 4,
Star Wars The Force Unleashed,
Tomb Raider Underworld,
Prototype und
Resident Evil 5: RE5 wird das Spiel des Jahres 2009!
(alles für PS3)

ich denke bioshock 2 wird spiel des jahres 2009
das kann man aber noch nicht sagen

Zurück