• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

Also GTA IV ist ein supergeiles Spiel. Ich hatte schon hohe Erwartungen an GTA IV und diese wurden so gar übertrofen. Das Feeling kommt perfekt rüber, der Sound(track) ist super, das Schadensmodell und die Animationen und Efekkte sind erste Klasse. Dass die Features aus San Andreas nicht mit dabei sind, stört mich nicht im geringsten. Mucki- Bude braucht man nicht und auch so kommt in GTA IV keine Langeweile auf, da man da auch sehr viel zu tun hat.

Insgesamt hat Rockstar ein erstklassigen NextGen- Einstand abgeliefert. Sowohl auf der X360 als auch auf der PS3. Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen: San Juan ist der geilste Sender in GTA IV und Go Niko, Go ! :D

BÖ Geil

hört sich ja mal richtig geil an muss sich jeder kaufen der darf und kann;)

gez. DarkExery

Du kriegsch ja nix mit! das spiels des jahres wird MGS4 das beste vom besten:D
nope.
Wer weiß, vll kommt ja ende 09 God of War 3 raus!
Aber selbst wenn, dann würde ich sagen Resident Evil 5 oder Killzone 2 (wird sich schon noch verschieben) würden das Game des jahres 09 sein.

nope.
Wer weiß, vll kommt ja ende 09 God of War 3 raus!
Aber selbst wenn, dann würde ich sagen Resident Evil 5 oder Killzone 2 (wird sich schon noch verschieben) würden das Game des jahres 09 sein.

RICHTIG Resident Evil 5 wird das Spiel des Jahres 2009 und mein bisher ersehntester Titel.

RICHTIG Resident Evil 5 wird das Spiel des Jahres 2009 und mein bisher ersehntester Titel.
JA Resi5 hat das zeug dazu ein kandidat wird es auf jeden fall auf spiel des jahres. Ob K2 es mit Resi5 aufnehmen kann keiner sagen aber ich denke schon das es zum shooter des jahres schafft aber das jahr 08 ist noch nicht mal zur hälfte rum und wir spekuliren schon über 09.:ugly:

ich finde das dämlich! Klar, GTA is geil und die vier sieht wirklich viel versprechen aus, aber diese Altersfreigabe!:autsch:
Da gehen wir jüngeren Süieler mal wieder leer aus.
Vielen Dank an die Schuldigen:motz:
seien wir mal froh das es in deutschland überhaupt noch erscheinen darf...irgendwann wird das auch zu heftig werden

Verstehe nicht, was es für einen Sinn machen soll den gesamten Test der Konsolenvarianten erneut auf der Startseite zu veröffentlichen.
Schließlich seid Ihr ja noch nicht in den Genuss des PC-Ablegers gekommen.:huh:

Freut mich das GTA IV endlich mal für den PC rauskommt.
Ich bin auch gespannt wann das Spiel in den Tauschbörsen (Torrent,Emule usw,) auftaucht;)

Freut mich das GTA IV endlich mal für den PC rauskommt.
Ich bin auch gespannt wann das Spiel in den Tauschbörsen (Torrent,Emule usw,) auftaucht;)
Das gibt's schon länger in Tauschbörsen als es überhaupt auf dem Markt ist. ;) (Sprich seit dem 27. April oder so..)

GTA IV bald auf PC o.o holen!!!:ugly:

Schon GTA San Andreas war richtig geil aber die Ketten und so voll billig hoff des ändert sich mal :P

habs neulich auf ps3 gespielt un muss sagen es beeidruckt schon seeehr vorallem der realitätsbezug. Ich hoffe nur das die pc version genauso gut wird wie die von den konsolen, dann steht dem kauf nichts mehr im wege :hoch: 2 dez ich komme ;)

Grand Theft Auto (GTA) IV ist das beste Spiel für die PS3! Es gibt kein anderes Spiel, das an GTA herankommt! :hoch:

Zurück