• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: UEFA Euro 2008

Mann ihr habt doch alle keine Ahnung!!! Wer will denn PES zocken? Wohl nur Gamefreaks, die keine Ahnung von richtigem Fussball haben und meinen sie seien super kompetent! Haha

das spiel ist der hammer aber ein bisschen zu teuer da nach der uefa 2008 ist danach das game auf 30,€ runtergegangen^^

In der Demo ist es auch wirklich nicht schwierig die Abwehr zu überwinden. Spiel mal die Vollversion in höheren Schwirigkeitsgraden, dann kannst Du dich ja nochmal melden *g*
Gut,das mag im Spiel anders sein,aber ich finde man sollte sich für PES oder Fifa entscheiden,da sich das Gameplay doch sehr von einander unterscheidet.
Wenn man wie ich Turniere spielt,dann versaut es die Spielweise,wenn man immer mal ein anderes Fußballgame zockt.
Das habe ich schon des öfteren bemerkt,wenn ich am Vorabend eines Turniers bei einem Kollegen Fifa gezockt hab.
Jeder soll von mir aus das zocken was er will,ich stehe halt mehr auf realismuss als auf Lizensen.
Daher kommt mir nur Pes in den Einkaufswagen.

Mann ihr habt doch alle keine Ahnung!!! Wer will denn PES zocken? Wohl nur Gamefreaks, die keine Ahnung von richtigem Fussball haben und meinen sie seien super kompetent! Haha
Auch du disqualifizierst Dich mit dieser mehr als lächerlichen Aussage für eine sachliche Unterhaltung.:runter:

Also ich sag jetzt mal was allegemeines was mich und meine kumpels schon lange stört. PES IST SCHEIßE:runter::autsch: und das ist Tatsache ich hab mir die Fifa 08 und die Pes 08 Demo runtergelade und ich muss sagen PES sieht einfach nur scheiße aus :autsch::motz:Fifa dagegen ist ein glitzer diamant dagegen. :hoch: Und die schwierigkeitsstufen bei pes kann man vergessen habe auf Top Spieler gespielt und meiner meinung war das nicht mehr als fortgeschrittener bei Fifa. So das hauptargument Gameplay naja ich fand das von Fifa besser. Thema Lizensen :confused: ich möchte auch in den genuss meiner lieblingsmanschaft kommen aber die ist in der zweiten Liga (bis jetzt noch) wo is des bei Pes giebts net:runter:. Also von 4 Punkten gehen 3 an Fifa und 1 an Pes und Fifa (Gameplay). So jetzt habt ihrs !!!! Das is meine Meinung :D

:hoch: Du hasses!

PES ist dummes Arcade gekicke, realistischere Ballphysik? Ne, is klar...

Sch... Grafik und und und...

Ich schliesse mich deiner Meinung (Sie ist auf den Punkt gebracht, offensiv aber richtig) an.

Das Gameplay der Demo (EURO08) ist wirklich super und wird mit Sicherheit bei fifa09 perfektioniert.

Und eine Meinung ist eben eine Meinung!!!

:nice:

ist wie immer eine weiterre FIFA-Enttäuschung

Spielmodus und Aufmachung sind wie immer gut, aber das Gekicke worum es ja geht ist wie immer dürftig, da ist PES wie immer besser, auch wenn PES2008 nicht so überragend war bzw ist.

Das Demo hat gereicht, ist zwar flotter als FIFA2008, sieht auch gut aus, keine Frage aber spielerisch muss man mal was tolles erwarten.

Hab die Demo auch schon vor 2 oder 3 wochen gezockt, weiß ich nicht mehr so genau, auf jedenfall muss ich mich anschließen das sich das Gameplay verbessert hat, aber immer noch nicht an PES rankommt, das die Grafik toll ist und das Spiel lizenzen hat ist ja toll, aber wenn ich mir ne billig Gitarre um den Hals schnall oder eine die richtig toll aussieht aber genauso billig ist, ist die schönere nicht automatisch bessere (ich hoffe der Vergleich ist verständlich^^), auf jedenfall hab ich von Fifa so die schnauze voll, man kann nich mal vernünftig zu zweit in einem Team spielen, vlt ist das ja jetz bei Uefa besser, aber war bei 08 doch echt nervig, das man sich andauernd gegenseitig den Ball weggenommen hat. Naja Fifa ist schon lange nicht mehr mein Fall, das beste Fifa war meiner Meinung nach Fifa 99.:ugly:
Ich wünsch den Leuten die sich das Spiel kaufen viel spaß damit
PS: das gebashe zwischen den PES fans und Fifa Fans is ja noch schlimmer als bei 360 vs PS3, find ich schon lustig, ihr müsst immer wissen, es gibt eure Meinung und eine andere, jede Meinung ist außerdem immer subjektiv objektiv, also tolleriert euch doch mal gegenseitig und geilt euch nich immer an den Aussagen anderer auf.:nice:

Also ich weiß ja nicht ob hier wer von euch auch richtig fussball spielt und nicht auf der konsole,aber ich finde fifa/uefa wesentlich realitätsnäher als pro evo!!!
meine meinung,spiele auch beide games weil pro evo mit kumpels mehr spass macht aber wenn ich es allein zocke geht mir sehr schnell die lust aus, da find ich fifa besser.

Dumm ist wohl eher dein Kommentar...:rolleyes:

Also ich muss sagen das EURO2008 wie jedes Fifa einfach keinen Spaß macht. Egal was ich versuche, es geht nicht. Ich bekomme es nicht hin mit dem Spiel Spaß zu haben. Ich Passe dreimal mach ein Tor, und dass 3 mal...fertig. Nichts für mich. Ich lasse dieses Jahr, glaube ich, mal alle Fußballspiele aus, da es sich ja meistens sowieso nur um Updates handelt.

:hoch: Du hasses!

Sch... Grafik und und und...

Ich schliesse mich deiner Meinung (Sie ist auf den Punkt gebracht, offensiv aber richtig) an.

Das Gameplay der Demo (EURO08) ist wirklich super und wird mit Sicherheit bei fifa09 perfektioniert.

Und eine Meinung ist eben eine Meinung!!!

:nice:
Noch so ein oberschlauer,man ist hier irgendwo ein Nest von Euch?
Könntet ihr vieleicht auch auf Sachlicher Ebene Diskutieren?
Das was ihr vom Stapel last hat nichts mit einer Meinung zu tun,sondern stellt nichts anderes als eine Provokation zum bashen dar.
Wenn du in der Lage dazu bist,könntest ja Deine Meinung auch begründen(sachlich) und nicht einfach nur ein ...is scheiße... in die Runde posten.:motz:

Also ich weiß ja nicht ob hier wer von euch auch richtig fussball spielt und nicht auf der konsole,aber ich finde fifa/uefa wesentlich realitätsnäher als pro evo!!!
meine meinung,spiele auch beide games weil pro evo mit kumpels mehr spass macht aber wenn ich es allein zocke geht mir sehr schnell die lust aus, da find ich fifa besser.
Aha,es ist also realistisch mit dem Rücken zum Tor einen Vollspannschuß in Richtung Tor zu hauen,der unhaltbar im Netz einschlägt und das gleich 3mal in einem Spiel.
Hmm dann will ich lieber nicht wissen,in welchem Verein du spielst.;)

Braucht man das denn...

Naja, braucht man so ein Spiel überhaupt noch, wenn man Fifa 08 besitzt. Ich gehe davon aus, dass noch ein Update für Fifa 08 kommt, die Kader damit auf dem aktuellen Stand sind und man die EM auch so spielen kann. Da warte ich doch lieber auf Fifa 09 ;)

Gegnerische Teams nur Computergesteuert

Was soll das? Ich will mit ein paar Kumpels eine EM spielen und wir alle müssen uns gegenseitig blöd bei den spielen der jeweiligen Mannschaft zugucken, weil kein menschlicher Gegenspieler die gegnerischen Teams spielen kann.
Sind wir die Einzigen denen das so geht?
EA hat mit dem Rotz angefangen und seit diesem Jahr ist auch Konami dabei (außer PS2), hat das nen Grund oder sind wir zu blöd die Einstellungen dafür zu finden?
Und warum steht das in keinem Test?
Ich will auch "nicht-online" gegen Menschen spielen und zwar ein Turnier und keine Einzelspiele. Für uns alle ein Grund, dass Spiel nicht zu kaufen.

das spiel ist ein lahmer aufguss.ich meine wer braucht schon die ganzen länder, die es nicht mal
annähernd in die EM geschafft haben. ausserdem gibts viele der manschaften auch in fifa 08.

Was soll das? Ich will mit ein paar Kumpels eine EM spielen und wir alle müssen uns gegenseitig blöd bei den spielen der jeweiligen Mannschaft zugucken, weil kein menschlicher Gegenspieler die gegnerischen Teams spielen kann.
Sind wir die Einzigen denen das so geht?
EA hat mit dem Rotz angefangen und seit diesem Jahr ist auch Konami dabei (außer PS2), hat das nen Grund oder sind wir zu blöd die Einstellungen dafür zu finden?
Und warum steht das in keinem Test?
Ich will auch "nicht-online" gegen Menschen spielen und zwar ein Turnier und keine Einzelspiele. Für uns alle ein Grund, dass Spiel nicht zu kaufen.

du sagst es

Zurück