The A-Team: Trailer!

Naja jetzt nicht ganz so mein Fall. Mal abwarten. Denke ehr das ich warten kann bis der Film im TV läuft.:)

The A-Team

Ich kenne die Serie auswendig - denn schließlich habe ich alle fünf Staffeln bei mir im Regal stehen! Und die Serie hat einen KULTSTATUS! :hoch:

Aber jetzt zu dem Film bzw. zu dem Trailer:
  • Ich finde den Trailer ein wenig übertrieben - das hat doch mit der Mentalität der Serie nichts am Hut! :(
  • Uch die Frisur von dem "neuen" BA, finde ich nicht passend - denn der Schauspieler (der Name ist mir gerade entfallen) versucht Mr. T zu imitieren! :runter:
Mal schauen, ob die nächsten Trailer ein wenig mehr über die Handlung des Films preisgibt! :confused:

Wo kann mann sich den den Trailer anschauen. Der hier auf der Seite wird nicht eingebunden, und der Link dazu fehlt auch noch. Komisch. Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch ???

Und will lieber einen A-Team Film mit den alten Darstellern.

der film wird bestimmt müll- aber ich lasse mich überraschen..neuauflagen, bei denen versucht wird, sie möglichst nah am original anzusiedeln, um dem möglichst nahe zu kommen, scheitern in nahezu jedem fall (ein gutes beispiel ist zb. superman returns)

finde den Trailer total übertrieben das hat ja nix mehr mit der Serie zu tun

Zurück