• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer und Release für die Xbox One im Juli 2014?

Ich würde mich freuen - die ersten 15 Minuten der 360-Version sehen überraschend gut aus.
Leider konnte ich es nicht anhängen weil Activision das Video mittlerweile gesperrt hat.

Also wenn ich mir die Optik in diesem Trailer ansehe, besonders die im Hintergrund, dann sieht es schon schlecht aus. Typisches Spiel zum Film, leider. Aus der Vorlage würde sich so viel machen lassen, Battmann zeigt ja auch wie es geht aber solange es Spiele zum Film werden schaffen sie es nicht mal in ein erträgliches Mittelmaß. Ich frage mich wer heute noch auf solche Spiele reinfällt?

Ich hätte so Lust auf ein gutes Spidermanspiel, aber das ist einfach nur Lizenzschrott. Das Eigenartige an der ganzen Sache ist, dass Harry Osborn fast das selbe Design hat wie in den älteren udn tausendmal besseren Spidermanfilmen. Trotzdem wird es sich verkaufen wie geschnitten Brot, da Carnage und Venom mit dabei sind. Das Charakterdesign ist eine einzige katastrophe und bleibt nichtmal seiner schlechten Linie treu: die charaktere, di noch nicht von den beiden Schrottfilmen aufgegriffen wurden, sehen einigermaßen wie in den Comics aus (was freut).

Schon allein die überarbeitete Schwingmechanik ist super. Da freue ich mich drauf. Jetzt schießt mann die Spinnenfäden nicht mehr in den Bildschirmhintergrund, sondern an tatsächlich vorhandene Gegenstände.

Schon allein die überarbeitete Schwingmechanik ist super. Da freue ich mich drauf. Jetzt schießt mann die Spinnenfäden nicht mehr in den Bildschirmhintergrund, sondern an tatsächlich vorhandene Gegenstände.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, jedoch ist das auch nur halbwahr. Achte mal in diversen Trailer ganz genau drauf. Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht gebe ich den Spiel aber auch eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir vorhin auch aufgefallen, jedoch ist das auch nur halbwahr. Achte mal in diversen Trailer ganz genau drauf. Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht gebe ich den Spiel aber auch eine Chance.

Nun,der Trailer kommt von der Smartphone-Version...
Aber ab davon meine ich das einer der Vorgänger das Gleiche System schon hatte - ich glaube Web of Shadows war das....ich hab mittlerweile so viele davon gezockt...XD
Es scheint auch so zu sein als könnte man mit entsprechendem Timing wieder Beschleunigen.Ich hoffe sie haben wieder das Spidey 2-System zum Vorbild genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun,der Trailer kommt von der Smartphone-Version...
Aber ab davon meine ich das einer der Vorgänger das Gleiche System schon hatte - ich glaube Web of Shadows war das....ich hab mittlerweile so viele davon gezockt...XD
Es scheint auch so zu sein als könnte man mit entsprechendem Timing wieder Beschleunigen.Ich hoffe sie haben wieder das Spidey 2-System zum Vorbild genommen.

Ja bei Web of Shadow war es genauso: die Netze sind nur in die Richtungen von Gebäuden geflogen, waren aber nie richtig dran. Das gab es nur bei Spiderman 2 und teilweise bei Ultimate Spiderman. Da es monmentan eh so wenig Spiele für die PS4 gibt, wird es wohl direkt zum Release gekauft.

Zurück