• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man: Erster atmosphärischer Trailer online - Leser-News von MW

der trailer schaut schon mal net schlecht aus, bin mal sehr gespannt wie sein wird. Besonders da mir die ersten 3 so gut gefallen haben. Der Druck auf die macher ist auf jeden fall unglaublich hoch

Trailer ist ganz nett.
Muss man abwarten, wie das Endprodukt wird
Ich bin jedenfalls gespannt drauf.

Cool. Jetzt weiß ich welchen Film ich nächtses Jahr gehen werde XDD

Viel Slow Motion halte ich für den einfallslosesten Effekt überhaupt.

Als ich sehe dass so, das Slow Motion teilweise sogar eine Notwendigkeit ist, gerade wenn es um übermenschliche Schnelligkeit geht.

Wie sonst will man vernünftig verdeutlichen, dass die Kräfte schneller sind als das menschliche Auge es erfassen könnte?

Ich denke da grade an Smallville. Hätten die die ganzen Slow-Motion-Szenen nicht eingebaut, hätte man nie einen Vergleich dazu gehabt, wie schnell er reagieren kann. Hätte man nicht Slow Motion verwendet, wäre Clark Kent wohl nie im Bild gewesen. Hehe....dann hätte man sich den Hauptdarsteller sparen können :D

Ich denke da grade an Smallville. Hätten die die ganzen Slow-Motion-Szenen nicht eingebaut, hätte man nie einen Vergleich dazu gehabt, wie schnell er reagieren kann. Hätte man nicht Slow Motion verwendet, wäre Clark Kent wohl nie im Bild gewesen. Hehe....dann hätte man sich den Hauptdarsteller sparen können :D
In Smallville sehe ich das ein, aber auch da gab es in einer Folge maximal 10 oder 15 Sekunden in SlowMo. Außerdem ist Spider-Man bei WEITEM nicht so schnell wie Superman.

Umfrage:
Welche Erzfeinde wünscht ihr euch für den 2. bzw. 3. Teil?

Also der Trailer war jetzt eigentlich garnicht mal so schlecht, ich denke mal der Film wird Geil.:hoch:

@MW Carnage:evil:

Ja aber Venom und Carnage in einen Film = Epic :D
Lieber nicht... Venom musste in den Comics einige Jahre lang etabliert werden und Carnage zu früh, würde einiges an "Unterschieden" zwischen den beiden zunichte machen.

Mir wäre mal was "episches" recht... Beispielsweise Ezekiel, Morlun und die an ihnen hängende "Totem-Storyline" von Straczynski, wobei das wohl nicht "Kino kompatibel" wäre :)

Der Grüne Kobold ist mein absoluter Lieblingsschurke aber nach der ersten Trilogie werden die den wohl nicht wieder bringen wollen.

Was auch krass wäre, wäre Kravens letzte Jagd! DAS wäre mal eine ECHT düstere Storyline und würde LOCKER "The Dark Knight" ausstechen... Kennt die Story eigentlich jemand? Das war die erste größere Storyline, die ich damals gelesen habe (in den damals ziemlich mies gemachten Heften von Condor Comics/Ehapa).

Lieber nicht... Venom musste in den Comics einige Jahre lang etabliert werden und Carnage zu früh, würde einiges an "Unterschieden" zwischen den beiden zunichte machen.

Mir wäre mal was "episches" recht... Beispielsweise Ezekiel, Morlun und die an ihnen hängende "Totem-Storyline" von Straczynski, wobei das wohl nicht "Kino kompatibel" wäre :)

Der Grüne Kobold ist mein absoluter Lieblingsschurke aber nach der ersten Trilogie werden die den wohl nicht wieder bringen wollen.

Was auch krass wäre, wäre Kravens letzte Jagd! DAS wäre mal eine ECHT düstere Storyline und würde LOCKER "The Dark Knight" ausstechen... Kennt die Story eigentlich jemand? Das war die erste größere Storyline, die ich damals gelesen habe (in den damals ziemlich mies gemachten Heften von Condor Comics/Ehapa).

Ja Kraven hätte ich am liebsten in diesen Film schon gesehen, wie er die Echse jagt und so^^
Kravens letzte Jagt hab ich vor einiger Zeit auch mal gelesen. Aber dann müsste das Mit der Symbionten bzw. Venom Story vermängt werden. Wäre aber garnicht mal so übel wenn ich darüber nachdenke...

Zurück