The Amiga 500 Mini: Kleiner Nachbau kommt Anfang 2022

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amiga 500 Mini: Kleiner Nachbau kommt Anfang 2022 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Amiga 500 Mini: Kleiner Nachbau kommt Anfang 2022
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
Ich mag die alten Flippergames.

Ja, Pinball Dreams und Pinball Fantasies sind echte Klassiker, haben wir damals auf dem Amiga CD 32 bis zum erbrechen gezockt.

Mir stellt sich allerdings die Frage was man beim Amiga mit einem 8-Tasten Pad anfangen soll, es gab damals ja nur eine Joysticktaste.

Mich würde interessieren ob man die guten alten Competition Pros noch daran anschließen kann, die sind für ne anständige Runde Kick Off 2 ja unabdingbar.
 
Oben Unten