The Bureau: XCOM Declassified - Analyst prognostiziert mäßige Verkaufszahlen

G

GenX66

Gast
Im Sommer kaufen die Leute mangels Neuerscheinungen doch fast jedes neue Spiel zum Release. So schlecht kann es für XCOM Declassified also gar nicht laufen. :D;)
 
S

StHubi

Gast
So schlecht kann es für XCOM Declassified also gar nicht laufen. :D;)
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es NOCH schlechter läuft... Der Name ist dank XCOM Enemy Unknown wieder etwas wert. Dass dieses Spiel aber nur sehr wenig damit zu tun hat, wird sich damit auch nicht weg täuschen lassen. Aber wer weiß schon, ob die meisten Fans der Serie so reagieren oder nur eine Minderheit. Was Nicht-Fans an dem Spiel reizen sollte, bleibt mir allerdings auch verschlossen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es NOCH schlechter läuft... Der Name ist dank XCOM Enemy Unknown wieder etwas wert. Dass dieses Spiel aber nur sehr wenig damit zu tun hat, wird sich damit auch nicht weg täuschen lassen. Aber wer weiß schon, ob die meisten Fans der Serie so reagieren oder nur eine Minderheit. Was Nicht-Fans an dem Spiel reizen sollte, bleibt mir allerdings auch verschlossen.

Viele Fans werden wohl wirklich abwinken, was dieses Spiel angeht.
Sie werden einfach sagen, sie wollen XCOM, so wie sie es kennen.
Auch wenn man nur gutes von The Bureau hört kann man wirklich davon asugehen, dass der große finanzielle Erfolg ausbleiben wird.
Das gleich war ja schon beim letztjährigen XCOM der Fall.
Es spricht halt keine breite Masse an, da kann das ganze noch so gute Wertungen etc. abstauben.
Ich persönlich freue mich auf das Spiel.
Und noch mehr freue ich mich auf den "richtigen" XCOM Nachfolger, der ja auch noch kommen soll.
So lange diese Spiele Gewinn für den Publisher abwerfen, egal wie groß/klein er ausfallen mag, ist es doch gut.
Außerdem wird Take-Two wohl kaum am Hungerhaken hängen wegen dem Spiel.
Sie haben ja GTA 5, dass wird The Bureau wohl locker, locker mit finanzieren.:hoch:
 
Oben Unten