• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew 2: Irre Rennfahrten zu Land, zu Wasser und in der Luft

Andreas Szedlak

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2: Irre Rennfahrten zu Land, zu Wasser und in der Luft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2: Irre Rennfahrten zu Land, zu Wasser und in der Luft

Keine bessere Grafik? Kein Offline? Dann wird auch der 2. Teil nichts für mich werden.

Was mir nicht ganz klar ist: Wenn ich fliegen kann, warum sollte ich stattdessen Boot oder Auto nehmen? Es muss doch auch einen spielerischen Anlass geben, dass man nicht immer nur dasselbe nimmt, sondern abwechselt?

Was mir nicht ganz klar ist: Wenn ich fliegen kann, warum sollte ich stattdessen Boot oder Auto nehmen? Es muss doch auch einen spielerischen Anlass geben, dass man nicht immer nur dasselbe nimmt, sondern abwechselt?

Mal angenommen, du fährst mit dem Boot in einer Challenge durch Checkpoints auf einem Fluss, dann kannst du an Land fahren, zum Fahrzeug wechseln und den nächsten Checkpoint auf der Straße durchfahren usw.
Zumindest stelle ich mir das so vor. :D

Es kann schon cool sein, wenn man fliegt und sieht einen See und dann auf ein Boot wechseln kann.

Zurück