Und was genau haben PC Spieler damit zu tun? Sowas macht es nur noch schlimmer - nur mal so.
Inwiefern kannst Du die Entscheidung nachvollziehen? Paar Gründe wären nett.
Ich wollte lediglich damit sagen dass ich denke das Entwickler nicht auf dem Mond leben und diese ganzen Auflösungs-Debatten auch mitbekommen.
Diese schaden mehr aus Sicht derer, die damit auch Geld verdienen wollen/müssen.
Aus welchem Grund sollte man sonst ein Spiel für alle Plattformen gleich halten? Irgend ein Grund muss es ja haben, vielleicht ist es meine Theorie!?
---
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht. Klar kann ich verstehen wenn ein Entwickler alle Plattformen gleich hält. Es spart vermutlich Zeit, Geld und schadende Auflösungs-Debatten.
Aber die Nachteile sind auch nicht von der Hand zuweisen:
- Der PC könnte mit einer noch höheren Auflösung und locker 60 FPS dienen.
- Die PS 4 würde wahrscheinlich auch mit mehr Bildern pro Sekunde laufen als die xBox one
- Die xBox one hingegen könnte von dedizierten Servern profitieren
- Spielereien wie Kinect oder Touchpad (wird ja berücksichtigt) mal aussen vor
Also aus Sicht des Spielers irgendwie doof dieser "Kommunismus"
The Crew werde ich mir wahrscheinlich nicht gönnen. Zum einen ein Rennspiel mit 30 FPS, weiss ich noch nicht ob ich da Bock drauf hätte. Zum anderen in einem Rennspiel MMO dass auf diesen Host/P2P Kram setzt, obwohl man sich hätte der Cloud (dedizierte Server) bedienen können... Ne, ich glaube das sind KO Kriterien für mich.
Mal sehen...