The Dark Knight Rises: Die Wertungen der Welt im Überblick - so kam das Batman-Finale weltweit an

Also allgemein gut weggekommen der Film.
Ich fand ihn auch richtig gut.
Auch wenn er an The Dark Knight nicht rankommt.
Bei weitem nicht.
Habe ich auch nicht erwartet.
 
Blöd nur das Sie nie Catwomen war! Es war Michelle Pfeiffer...
Ja ich weiß, bei den beiden hab ich schon immer das Problem das ich die eine Nenne und die andere meine.
Ist halt so wenn man alt wird.

Du müsstest nebenbei erstmal den Film sehen, bevor du ablästern tust... Auch dein Bruder kann sich irren...
Ich lässtere nicht über ihn ab, wie kommst Du denn auf so einen Schwachsinn?
Man macht sich eben einfach seine Gedanken wenn man von allen Ecken mit einem bestimmten Thema bombardiert wird.
Warum soll sich mein Bruder denn irren wenn er den Film nicht so toll findet?
Etwa weil es nicht Deine Meinung ist?

TDKR ist ein Meisterwerk der Filmkunst! Nolan braucht kein 3D Schnick Schnack wie andere um einen grandiosen Film zu machen.
Braucht ein Lukas Moodysson auch nicht, nur braucht der dazu noch nicht mal hunderte Millionen Dollar.;)

War schon 3 mal in Kino und ich finde den Film bombastisch!
Na Klasse, da wird sich Nolan aber freuen.:hoch:

Schau in dir an, dann kannst du über den Film urteilen ...
Wie gesagt schaue ich ihn mir auch früher oder später an, aber gewiss nicht im Kino.
Auch ein Urteil habe ich noch nicht abgegeben, dass einzige was ich zum Film gesagt habe sind Dinge die mir im Vorfeld schon nicht zusagen.
 
Ja ich weiß, bei den beiden hab ich schon immer das Problem das ich die eine Nenne und die andere meine.
Ist halt so wenn man alt wird.


Ich lässtere nicht über ihn ab, wie kommst Du denn auf so einen Schwachsinn?
Man macht sich eben einfach seine Gedanken wenn man von allen Ecken mit einem bestimmten Thema bombardiert wird.
Warum soll sich mein Bruder denn irren wenn er den Film nicht so toll findet?
Etwa weil es nicht Deine Meinung ist?


Braucht ein Lukas Moodysson auch nicht, nur braucht der dazu noch nicht mal hunderte Millionen Dollar.;)

Na Klasse, da wird sich Nolan aber freuen.:hoch:

Wie gesagt schaue ich ihn mir auch früher oder später an, aber gewiss nicht im Kino.
Auch ein Urteil habe ich noch nicht abgegeben, dass einzige was ich zum Film gesagt habe sind Dinge die mir im Vorfeld schon nicht zusagen.

Hmm.. Iwie hab ich meinen Text erst jetzt im Nachhinein als ein bisschen komisch ausgedrückt ...

Ich wollte sagen bzw. nur erwähnen das du schon fast zu viel negatives an dem Film findest, um den später Iwie gut zu finden.

Deinem Bruder seine Meinung will ich nicht anfechten - hab mich falsch ausgedrückt und wollte nur sagen, das du seine Meinung erst erwidern kannst, wenn du den Film gesehen hast...

Ich glaube so in der Art wollte ich das sagen :)
 
Ich persönlich war von dem Film enttäuscht.
Hab ihn im nem Special gesehen, erst TDK und dann Rises. Bin vom zweitem Teil ein sehr großer Fan, ist meiner Meinung nach ein großartiger Film, und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch.
Leider wurden diese nicht erreicht, und vor allem das Ende stößt übel bei mir auf. Auf ner Skala von 1 bis 10 bekäme er ne 6 von mir.
 
mal abgesehen davan das die redakteure hier nur mist schreiben. die startzahlen sind total falsch und auch das er schlechter wie der erste gestartet sein soll ist absoluter blödsinn.
Möcht mal wissen wo die ihre infos her haben :)

Ich muss Dich bitten, einen anderen Ton anzuschlagen. Ich möchte ungern wegen persönlichen Angriffen auf unsere Mitarbeiter Deinen Account sperren lassen. Kritik ist in Ordnung - Angriffe sind es jedoch nicht!

Die Besucherzahlen sind völlig korrekt, sie basieren auf den Auswertungen der Media Control-Daten. Diese sind leicht via Google zu finden.

Viele Grüße

Marc
 
"Mist schreiben" bzw. das Geschriebene als Blödsinn zu bezeichnen ist ein persönlicher Angriff? Auweia...
 
Für mich ist TDKR die größte Kinoenttäuschung der letzten 5 Jahre und klar der schlechteste Teil der Serie.
Mein Gott war dieser Film unepisch. Dazu noch die ständige Inkonsequenz, die jede aufkommende Dramatik sofort wieder erstickt hat, die unfassbar peinlichen Einzeiler (sowas war mir vorher in dem Ausmaß noch bei keinem Nolan-Film untergekommen), die extrem merkwürdige Betonung bei der Bane-Synchro, das konstruierte runterreißen aller möglichen tagesaktuellen Themen, dieser hanebüchene Twist gegen Ende, eine der schlechtesten Todesszenen aller Zeiten, die einfach nur zum Fremdschämen war, überhaupt das ganze Ende, wie es dann abgelaufen ist und dann noch ein paar andere Unstimmigkeiten, die in die Serie, wie sie bis dahin etabliert wurde, so null reingepasst haben - all das hat mir den Film gründlichst versaut. Und in diesem ganzen Brei ist Hathaway mir nicht mal irgendwie negativ aufgefallen.
Ich wollte diesen Film wirklich gut finden und war unglaublich gehyped, aber mit dem Abschluss kann ich nicht zufrieden sein. Selbst wenn der Film leicht unter TDK-Niveau gelandet wär, wäre ich schon zufrieden gewesen. Was Nolan da abgeliefert hat, ist imo aber einfach nur Trash und zwar nicht die Art Trash, bei der ich Spaß hab.
 
Zurück