The Dark Knight Rises: Wir verlosen Fanpakete zum Kinostart - jetzt mitmachen und Preise abstauben!

Ich hätte gern das Paket, weil ich in Wirklichkeit Batman bin, und ich das Fanpaket als Gadget an meinem Gürtel brauche. Damit begreift sogar Robin wer der Herr im Ring ist.
 
Hallo Liebes GA Team ich bin der Grösste Batman Fan überhaupt auf der ganzen Welt ,und deswegen hab ich das Fanpaket am meissten Verdient!!!

MFG: Dannymey
 
Seit meiner Kindheit begleitet mich Batman... Christopher Nolan hat's geschafft, dass mich der dunkle Ritter auch noch begleitet wenn ich erwachsen bin. Ich kann mir eigentlich nichts geileres vorstellen, als meinen Film des Jahres mit einem Fanpaket zu würdigen :-)
 
Naja ich mag Batman, habe mir jeden Real Film (ja auch die ganz alten) sowie Zeichentrick Film angeguckt, die Serien hab ich mir angeguckt und par Comics gelesen.
 
Weil ich in meiner Kindheit die Zeichentrickserie geschaut hab, danach die alten Filme ALLE gesehen habe, fast alle Comics gelesen habe (Besitze auch noch einige davon), Arkham Asylum und Arkham City super geil finde, Batman Begins und TDK schon zig mal gesehen habe UND am Dienstag über 8 Stunden im Kino sitze und mir alle Filme hintereinander reinziehen werde! :D
 
ich kenne die zeichentrickserie, habe die damals öfters geschaut und kenne die alten filme :)

und ansonsten mache ich einfach mal mit, weil manchmal hat man glück :D
 
Weil ich Mitleid mit Batman habe: Er ist der einzige Superheld, der nix kann außer Autofahren :-)
 
Hallo, ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich ein sehr großer Batman-Fan bin. :)
 
Weil sich niemand sooo sehr darüber freuen würde, wie ich!! :)
 
Weil ich euch ein Video mit dem Gewinn und mir schicken würde um euch so zudanken ;-)

Und es wäre verdammt lustig XD * grins *
 
Da hier ja fast jeder zweite meint das er Batman ist bin ich schon mal dafür das die nicht teilnehmen, weil Bruce Wayne ja schon alles hat.:D

Ich bin zum glück nicht Bruce Wayne aka Batman und auch kein großer Batman Fan aber der gewinn würde gut zu meiner Batman Filmsammlung passen.
 
Schickt Wesker70 ein Paket...ich hab herzlich gelacht! ;)

Was unterscheidet Bill Gates von Batman?

Batman hat den Kampf gegen den Pinguin gewonnen.
 
Ich würde mich sehr freuen, da ich ein großer Batman-Fan bin und dadurch meine Sammlung weiter erweitert werden kann.
 
seit monaten google ich wöchentlich nach jedem bisschen neuer news zu dem film... ich habe bei zig gewinnspielen mitgemacht um irgendwie nen ticket für eine der premieren zu bekommen, da ich es mir finanziell leider nicht leisten kann es anderweitig zu tun... allerdings ist das mitternachtsticket für mittwoch längst gekauft! :) mein paps hat mir einen riesengroßen batman an meine tür gemalt als ich noch ein kind war, weil der dunkle ritter schon immer mein lieblingscartoon war. mein kleiner sohnemann kam vor knapp 2monaten auf die welt und ist jetzt schon umgeben von batman (und star wars ;) artikeln)... hatte als mein kleiner nach 3wochen endlich aus dem krankenhaus durfte auch nen batman tshirt an an dem tag... weiß gar nicht was ich noch schreiben soll! aaaa batman ist einfach kult. und an dieser stelle würde ich gerne nochmal an die opfer der aktuellen ereignisse in colorado gedenken... r.i.p.
 
Weil ich Batman liebe.....

mfg Robin


Ps.: ich hab heut rosa Strumpfhosen an Bats....
 
... weil ich Batman schon seit Kindertagen mag,

... und schon manch' gute Tat vollbracht habe.

... aber immer noch nicht fliegen kann. ;)
 
Zurück