The Darkness 2: Top Cow bestätigt Entwicklung

Klasse, genau darauf habe ich gewartet( jaa):D
 
peinlicherweise habe ich teil 1 noch gar nicht gezockt:o, das werde ich unbedingt nachholen müssen, aber dann nur als import :hoch:
 
Oh JA!!! Aber bitte nicht erst in 10 Jahren!!! :rolleyes: Und bitte wieder in FPS!!!
 
naja ich fand den vorgänger nicht so toll.... klasser erzählt und alles, aber extrem miese spielmechanik ... und die steuerung von dem dämonenarm erst :uff: da läufts einem eiskalt den rücken runter :-D aber wer über diese macken hinweg sehen kann, und wer merh wert auf ne gut erzählte und ausgereifte geschichte legt, der wird mit teil 1 sehr glücklich xD
 
naja ich fand den vorgänger nicht so toll.... klasser erzählt und alles, aber extrem miese spielmechanik ... und die steuerung von dem dämonenarm erst :uff: da läufts einem eiskalt den rücken runter :-D aber wer über diese macken hinweg sehen kann, und wer merh wert auf ne gut erzählte und ausgereifte geschichte legt, der wird mit teil 1 sehr glücklich xD

Haste bestimmt die DT. Cut Version gespielt! Bei der Uncut Version werden richtig Herzen rausgerissen und nicht die Seelen :nice:
 
[...] Hoffentlich ebnet das langsam den Weg für Top Cows wahres Aushängeschild Sara Pezzini. Ich würde unglaublich gerne ein Witchblade Game zocken!

Oh ja, das wäre es noch. Da könnte man sich einiges vorstellen, aber auf keinen Fall einen Egoshooter. Das würde irgendwie nicht passen, bin ich der Auffassung. Bei "The Darkness" hat es ja super funktioniert, aber Sara Pezzini müsste man aus der Third Person Perspektive steuern.
 
hab schon einiges von dem game bis jetzt gehört/gesehen und eigentlich nur gutes, aber irgendwie machts mich nicht an.
 
Oh ja, das wäre es noch. Da könnte man sich einiges vorstellen, aber auf keinen Fall einen Egoshooter. Das würde irgendwie nicht passen, bin ich der Auffassung. Bei "The Darkness" hat es ja super funktioniert, aber Sara Pezzini müsste man aus der Third Person Perspektive steuern.

Meine ich auch, wobei als Polizistin wäre ja durchaus ein Shooter möglich. Aber so oder so, wäre ein weiteres Top Cow Produkt viel interessanter, wenn es was anderes wäre als the Darkness. Ich denke für Witchblade würde sich etwas zwischen Max Payne und Tomb Raider gut anbieten.
Überhaupt, denke ich sollte Top Cow aufjedenfall weiter vorstoßen. Von Witchblade wird es bald einen Film geben, wenn man beides timen könnte wäre das genial. Hunter Killer, Cyblade und Aphrodite IX bieten auch eine perfekte Basis für weitere Spiele. Actionmässig sind da eigentlich alle Genres drin.
 
wenn das sequel einige fehler des ersten teils ausmerzen wird wirds bestimmt ein toller shooter.
 
The Darkness war ein tolles Spiel, trotz gewisser Logikfehler und teilweise leerer, steriler Straßen. Allerdings bin ich misstraurisch was Digital Extremes betrifft. Pariah war zwar ein Solider Ego-Shooter, aber nach 4 Std. hatte ich das Spiel durchgespielt.
 
Ich habe The Darkness sehr gemocht, solche Games muß es einfach mehr geben.
Ein Spiel das nicht nur auf Sinnfreie Aktion setzt wie z.b. ein CoD, eine schöne und Abwechslungsreiche Welt bietet, und durch die unterschiedlichen Fähigkeiten auch noch mehrere Spielmöglichkeiten bietet.
Wäre sehr schön, wenn man die wenigen Negativpunkte im Nachfolger ausmerzt,
dann könnte es ein absoluter Hit werden.

Ich freu mich neben Deus Ex 3 schon sehr drauf, endlich mal wieder ein Game mit etwas mehr Spieltiefe ;)
 
Ich habe leider den ersten Teil nie gespielt. Werde ich aber mal nachholen ;)
 
Ich würde mich shr freuen mit Jackie Estacados Tentakeln wieder Herzen verspeisen zu können! The Darkness (1) ist einer der besten und außergewöhnlichsten Ego-Shooter die ich je gespielt habe. Digital Extremes muss das unbedingt gut hinbekommen. Starbreeze hat das letzte Riddick-Spiel leider etwas zu oldschool gestaltet, wahrscheinlich dürfen sie deshalb nicht wieder bei The Darkness Teil 2 dabei sein.
 
ich sag nur endlich, wie cool war der erste streich.....
also uncut mein ich, die deutsche version, wirkte peinlich wenn die viecher anstelle von den herzen in die luft schnappen grüsse an alle fans
 
Ich hoffe das ein Witchblade Game auch bald mal folgen wird, wenn alles so gut läuft, steht dem eigentlich nichts im Wege.
 
Freu mich schon tierisch drauf. Hoffentlich wird das Spiel auch so gut wie der erste Teil. Allein die Atmosphäre war Weltklasse. Eins der wenigen Spiele die ich mehrmals durchgespielt hab.
 
Zurück