Ich bin schon ziemlich weit, aber beenden ist nicht, da das Spiel viele Glitches und Bugs hat.
Z.B. -kann ich die Münzen für die alte Frau Polanski nicht aufheben, da ich einmal dabei vom Zug überrollt wurde und beim nächsten Spielen sie keine Münzen mehr warf. Die Mission aber noch als offen drin steht. Gibts da nen Trick die zum Werfen zu bewegen, denn ansprechen läßt sie sich nicht mehr.
-den Typ in Gun Hill habe ich nicht gefunden, aber ich werde jetzt mal mit dem Dämonenarm auf Suche gehen - kurz vor dem Shrote-Haus soll der ja in einem Haus sein und nur so zu erreichen sein.
-Willis trug mir auf Junkies auszuschalten. Das habe ich gemacht. Wenn ich nun bei Willis erneut "vorsprechen" will ignoriert er mich. Die Mission steht ebenfalls noch als offen aus.
-Der Hütchenspieler besiegt mich permanent, aber ich habe gelesen, daß man einfach um die Ecke einen Typen ansprechen soll und der einem dann ein Stück Kreide zum Schummeln überläßt. Werde ich wie den Gun Hill Typen heute Abend testen.
-Wenn ich ziemlich zum Schluß zu Tante Sara nach Hause soll, da wartet dann auch Butcher Joyce auf mich, läßt mich Tantchen zwar nach Klingeln ins Haus und macht auch ein bißchen BlaBla, aber danach sind weder sie noch Butcher ansprechbar und ich muß immer wieder am letzten Checkpoint starten, da Saras Haus nicht mehr zu verlassen geht.
Ich bitte um Ratschläge. Habe die PS3-Version, dt. cut (leider!) und besonders das letzte Problem hindert mich daran das Spiel endlich abzuschließen.

Aber auch für die Willis und die Münzensache wäre ich für Hinweise dankbar.
Danke für Eure Hilfe!