Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
Der britische Horrorfilm "The Descent: Abgrund des Grauens" aus dem Jahr 2005 bekommt ein Sequel. Regie führt diesmal der Cutter des Originalfilms, Jon Harris, in seinem Debüt. Das Drehbuch stammt von James Watkins ("Gone - Lauf um dein Leben")Regisseur und Drehbuchautor des Originalfilms war Neil Marshall. Die Geschichte des Sequels beginnt, wo der erste Film endete: Sarah, die sich aus der Höhle befreien konnte, will Ermittlern dabei helfen, nach Überlebenden zu suchen und führt sie an den Ort des Geschehens. Dort kommt es erneut zu bösen Komplikationen. Shauna MacDonald nimmt ihre Rolle als Sarah wieder auf, auch Natalie Mendoza kehrt zurück. Neu auf der Besetzungsliste sind Gavan O'Herlihy, Joshua Dallas, Anna Skellern, Douglas Hodge und Krysten Cummings. Die Dreharbeiten werden in Schottland und in den Londoner Ealing Studios stattfinden.
Quelle:
cinefacts
Ich war kein großer Freund des ersten Teils, da vielleicht zu hohe Erwartungen hatte. Trotzdem werde ich mir das Sequel auf jeden Fall nochmal später auf DVD ansehen.