The Division Beta?

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
Heute morgen habe ich im Playatationstore an prominenter Stelle die Beta gesehen. Ich habe sie innerhalb von unglaublichen 7 Stunden runtergeladen und dachte jetzt "guck's Dir mal an". aber da steht dann "Beta vorbei". Häh? Wieso wird sie dann angeboten? Man kann die Beta immer noch laden, aber nicht spielen. Sind da nur Server überlastet, oder was ist da los? Nach Ablauf würde man sie doch nicht laden können, oder?
 
Ist wohl nen Fehler im Store. Die offene Beta fand schon statt und Ubisoft bereitet sich auf den kommenden Start am Dienstag vor :)
 
Destiny bekam ja auch eine Demo noch, aber ich glaube persönlich nicht das es hier auch der Fall ist wenn es weiterhin als Beta im Store deklariert ist.
 
Zurück