• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben

Wundert mich nicht. Damit habe ich schon gerechnet seit dem der Insider vor ein paar Monaten meinte das sie gerade mal mit der Engine fertig sind.

Das war am Anfang der letzten Generation auch so mit den verschiebungen. Hoffentlich kommt es anfang 2015 und nicht Ende. Ich will es so sehr spielen.

Hab nie gedacht das es 2014 kommt

Der neue Trend 2014: Verschiebungen. :runter:

ja das ist echt schlimm

bin auch überzeugt dass Far Cry 4 verschoben wird

Hauptsache Game angekündigt um dann irgendwann zu erfahren "Ups, das ist ja nicht mal zu 50% fertig"

Sollen lieber solange nix sagen bis es wirklich fest steht und nix mehr passieren kann

Denk das war den meisten Spielern bereits bewusst das das 2014 nichts mehr wird mit dem Spiel und da ich ebenfalls fest damit gerechnet habe das dies passiert ist es mir ehrlich gesagt auch grad egal^^.

Der neue Trend 2014: Verschiebungen. :runter:

Ja...andererseits sind gerade Spiele wie The Witcher 3 oder The Division extrem davon abhängig das sie so fertig wie möglich auf den Markt kommen.Ich warte lieber bis zu 1 Jahr länger als das ich nochmal etwas kaufe bei dem ich erstmal ein halbes Jahr warten muss bis es richtig Spaß macht...wenn ich bis dahin nicht schon so frustriert bin das es eh in der Ecke liegt.

Ja...andererseits sind gerade Spiele wie The Witcher 3 oder The Division extrem davon abhängig das sie so fertig wie möglich auf den Markt kommen

aber gerade dann sollten sie doch vermeiden, zu früh feste Termine preiszugeben. Lieber warten bis es kurz vorm fertigstellen ist und dann die Marketingtrommel zücken, aber so verblasst der Hype um ein Spiel eben recht schnell (bestes Beispiel Watch Dogs)

Ja...andererseits sind gerade Spiele wie The Witcher 3 oder The Division extrem davon abhängig das sie so fertig wie möglich auf den Markt kommen.Ich warte lieber bis zu 1 Jahr länger als das ich nochmal etwas kaufe bei dem ich erstmal ein halbes Jahr warten muss bis es richtig Spaß macht...wenn ich bis dahin nicht schon so frustriert bin das es eh in der Ecke liegt.

Schon klar, aber wenn sich der Zug verspätet, dann kann ich nichts daran ändern. Ein Spiel kann man aber schon vorher so planen, dass man weiß wann es fertig sein wird. Die Publisher wollen doch nur den Hype schüren, damit ihr Produkt im Gespräch bleibt.
Diese Verschiebungen sind nur ein momentaner Trend. Ich wette darauf, dass sich das in einem Jahr wieder normalisieren wird und Releasedaten wieder realistisch werden, damit sich die Spieler darauf verlassen und auf das Spiel einstimmen können. Eine Verschiebung als etwas positives darzustellen, kann nicht lange gut gehen.

Kommt den dieses Jahr noch etwas raus?Ach ja massig Indie Spiele...Da kommt ja freude auf.

aber gerade dann sollten sie doch vermeiden, zu früh feste Termine preiszugeben. Lieber warten bis es kurz vorm fertigstellen ist und dann die Marketingtrommel zücken, aber so verblasst der Hype um ein Spiel eben recht schnell (bestes Beispiel Watch Dogs)

Der Hype ist vielleicht bei der sowieso dauerjammernden Foren-Community verflogen - es ist trotzdem das meistvorbestellte Spiel einer neuen Marke in der Firmengeschichte.
Der Termin-Fehlschlag von Watch_Dogs war aber heftig,keine Frage.Ich fand das "3 Months are egnough in Los Santos - come visit Chicago" Plakat aber echt witzig :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir auch ziemlich sicher, dass das Spiel nicht dieses Jahr erscheint.

Ach Mist ey wieder ein Titel auf den ich sehnsüchtig warte der nun auch verschoben wurde. Erst The Witcher 3, dann Metal Gear Solid V The Phantom Pain und jetzt noch The Division....
Hoffe das sich nun andere Titel nicht mehr verschieben, (wie The Evil Within). Das wäre echt schlecht für mich.

Zurück