GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Es ist ein Titel von Ubisoft. Hier hätte man gleich ahnen können, dass das Spiel nicht das wird, was uns versprochen wurde. Mittlerweile kann man um Spiele von Ubisoft einfach nur noch ein Bogen machen, solange sich die Zustände dahingehend nicht ändern.persönlichen Hoffnungsträger
Es ist ein Titel von Ubisoft. Hier hätte man gleich ahnen können, dass das Spiel nicht das wird, was uns versprochen wurde. Mittlerweile kann man um Spiele von Ubisoft einfach nur noch ein Bogen machen, solange sich die Zustände dahingehend nicht ändern.
Es ist ein Wunder, aber ich sehe hier Activision gar als kleineres Übel. Sie verwursten CoD jedes Jahr aus Neue, machen aber auch keinen Hehl daraus. EA und Ubisoft machen jedoch ständig Versprechungen, die fernab jeglicher Realität liegen oder machen den Kunden für jede Misere verantwortlich (EA zu Dungeon Keeper: "Die Kunden waren einfach nicht bereit für dieses Geschäftsmodell." Ja, Hut ab, ihr Vollspacken).Ich hab mir vor genommen bei jedem der 3 Großen (EA, Ubi und Activision) erstmal Tests abzuwarten
Wieso hört sich das so an wie Destiny. Man soll also hunderte Euro ausgeben, damit man "ewig" spielen kann. So ein ..... !!!!!!!