• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Hauptspiel nur "das erste Kapitel"

Wenigstens sagen sie es jetzt schon, dass man für 70€ nur "ein Kapitel" bekommt und nicht mehr das ganze Spiel.

Was denken sich die Entwickler eigentlich bei solchen Entscheidungen? Ok, wenigstens verlangen sie nicht noch zusätzliche Monatsgebühren.

ich verstehe sowas nicht :palm:

das spiel ist noch nicht mal ansatzweise draußen und schon labert man was von mehreren Teilen oder so, die müssen doch erstmal abwarten, ob das spiel gut ankommt

aber gut, dass passt wohl zu dem überaus nervigen Trend, jetzt werden nicht nur DLCs schon vor release eines Spiels angekündigt, sondern gleich der nächste Teil :rolleyes:

Somit hätte sich einer meiner persönlichen Hoffnungsträger mal gerade Richtung Abfluss verabschiedet!

persönlichen Hoffnungsträger
Es ist ein Titel von Ubisoft. Hier hätte man gleich ahnen können, dass das Spiel nicht das wird, was uns versprochen wurde. Mittlerweile kann man um Spiele von Ubisoft einfach nur noch ein Bogen machen, solange sich die Zustände dahingehend nicht ändern.

Nur ein Kapitel? Na dann warte ich wohl bei der Serie einfach mal bis ein paar mehr "Kapitel" draußen sind und lege es mir dann eventuell zu. So wie ich Ubisoft kenne wird das ja dann auch wieder so mindestens im Jahresrhythmus erscheinen..

Wieso hört sich das so an wie Destiny. Man soll also hunderte Euro ausgeben, damit man "ewig" spielen kann. So ein ..... !!!!!!!

Cool, jetzt wird DLC-Abzocke wenigstens vor Release angekündigt. Transparenz ist super!

Es ist ein Titel von Ubisoft. Hier hätte man gleich ahnen können, dass das Spiel nicht das wird, was uns versprochen wurde. Mittlerweile kann man um Spiele von Ubisoft einfach nur noch ein Bogen machen, solange sich die Zustände dahingehend nicht ändern.

Ich hab mir vor genommen bei jedem der 3 Großen (EA, Ubi und Activision) erstmal Tests abzuwarten und Zeit ins Land gehen zu lassen, aktuell gefällt mir der Trend einfach nicht.

Ich hab mir vor genommen bei jedem der 3 Großen (EA, Ubi und Activision) erstmal Tests abzuwarten
Es ist ein Wunder, aber ich sehe hier Activision gar als kleineres Übel. Sie verwursten CoD jedes Jahr aus Neue, machen aber auch keinen Hehl daraus. EA und Ubisoft machen jedoch ständig Versprechungen, die fernab jeglicher Realität liegen oder machen den Kunden für jede Misere verantwortlich (EA zu Dungeon Keeper: "Die Kunden waren einfach nicht bereit für dieses Geschäftsmodell." Ja, Hut ab, ihr Vollspacken).

Ach aber das ist doch Scheißdreck - wo bleiben so Legenden wie damals RS Vegas oder Bioshock?

Wieso hört sich das so an wie Destiny. Man soll also hunderte Euro ausgeben, damit man "ewig" spielen kann. So ein ..... !!!!!!!

Neuer Content lässt sich eben nicht aus Luft und Liebe realisieren.;)

Außerdem verstehe ich das Problem einiger hier nicht, denn gehen hier wirklich Leute an ein MMO ran wo sie denken mit dem einmaligen Kauf des hauptspiela ist es getan!?
Wir reden hier über ein MMO, natürlich wird das ganze weiterhin mit neuen Content, sprich kapiteln versorgt.
Das Ubisoft bei solch einem Projekt was mehrere Jahre laufen soll natürlich schon weiterdenkt ist doch in dieser Art von Genre doch wichtig um eben das Spiel lange und mit neuem Content am Leben zu erhalten.

Zurück