GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Öhm... Du weißt schon, dass Skyrim ein Singleplayer-Fantasy-RPG ist? Da wird es keine Mappacks geben.Ja und bitte keine Mehrspielerchars fur Geld, oder 3 mickriege karten für 15EUR a la COD!!!(Die ich nebenbei mit Stolz boykottiere, sonst wird sich nämlich nie was ändern)...

Wer weisÖhm... Du weißt schon, dass Skyrim ein Singleplayer-Fantasy-RPG ist? Da wird es keine Mappacks geben.![]()
Also wen das stimmt dann entwickeln sich dlcs so langsam zum guten 
Noch einer der 4-5 Leute die im Ernst glaubt sie können was ändern.Ja und bitte keine Mehrspielerchars fur Geld, oder 3 mickriege karten für 15EUR a la COD!!!(Die ich nebenbei mit Stolz boykottiere, sonst wird sich nämlich nie was ändern)...

Ich glaube schon, dass dieser Verzicht auf Dauer Auswirkungen haben wird. Es wird, wenn diese Kritik gerechtfertigt ist, immer mehr Leute geben, die sich DLC verweigern oder auch nicht. Allein schlechte Presse bei zu viel schlechtem DLC kann dem Hersteller nicht recht sein. Nur sollte diese Kritik dann wohl auch von Leuten kommen, die ihn gespielt haben.Noch einer der 4-5 Leute die im Ernst glaubt sie können was ändern.
Wach mal auf, die Zeit um etwas zu ändern ist doch schon lange vorbei, die Leute haben sich an DLC`s gewöhnt und an die Preise, sie mekern zwar noch aber sie zahlen trotzdem... nichts wird sich noch (zum Guten) ändern. Ich kaufe auch prinzipiell keine DLC`s aber ich rede mir nicht ein das ich damit was bewirke, ich tue es einfach nicht weil ich sie nicht will, sie nicht brauche oder sie wenn dann auf einer Disc haben will um nicht von irgendeinem online-service abhängig zusein.
Verhält sich meiner Meinung nach ein kleinen wenig wie wir mit unserem Planeten umgehen, die Polkappen schmelzen und trotzdem pumpen wir mehr und mehr Abgase in den Himmel und machen alles noch schlimmer, natürlich ist es das einigen Wert wenn sie dafür in einem schiken Porsche fahren können und ihren Spaß haben, aber trotzdem schädigen sie die Umwelt... man hat sich an einen gewissen Komfort gewöhnt und nur wenige wollen noch darauf verzichten. Ist jetzt nur ein sehr loses Beispiel aber dennoch passt es finde ich.
Bin kein Öko-Heini, ist wie gesagt nur ein Beispiel.![]()