GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Irgendwie hoffe ich auch, dass es wieder so viele Bugs geben wird, die haben Oblivion so viel geiler gemacht 
Ich bin mal gespannt ob das ein Game für mich ist, denn was ich bisher gehört und gesehen habe gefällt mir gut. Ich stehe bloß eher auf solche RPGs wie Mass Effect oder Fallout 3 und NV. Mal sehen ob es in diese Richtung geht oder eher in Richtung Dragon Age, dass mag ich nämlich gar nicht :-)
Ähm, die Entwickler von Elder Scrolls sind die selben, wie von Fallout... Hast du kein Oblivion gespielt? Dann bitte schnell nachholen. Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, kein Witz. Spielt sich wie Fallout 3, nur im Mittelalter, viel besserer Story und im Allgemeinen wesentlich atmosphärischer und spannender.
Geil, genau das habe ich an Oblivion auch so geliebtIrgendwie hoffe ich auch, dass es wieder so viele Bugs geben wird, die haben Oblivion so viel geiler gemacht
Ähm, die Entwickler von Elder Scrolls sind die selben, wie von Fallout... Hast du kein Oblivion gespielt? Dann bitte schnell nachholen. Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, kein Witz. Spielt sich wie Fallout 3, nur im Mittelalter, viel besserer Story und im Allgemeinen wesentlich atmosphärischer und spannender.
aber hast du schon irgendwie recht^^ fallout 3 ist zwar wie oblivion aber mir haben die fraktionen gefehlt.. fallout new vegas war da awr etwas besser aber schau dir mal die dunkle bruderschafft an.. die hatte mehr story wie alle fallout titel zusammen.. und war ne nebenquestIch weiß das es die gleichen Entwickler sind aber das muss ja nicht heißen das The Elder Scrolls bis auf das Setting genauso ist wie Fallout. Und nö Oblivion habe ich nie gezockt.Ähm, die Entwickler von Elder Scrolls sind die selben, wie von Fallout... Hast du kein Oblivion gespielt? Dann bitte schnell nachholen. Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, kein Witz. Spielt sich wie Fallout 3, nur im Mittelalter, viel besserer Story und im Allgemeinen wesentlich atmosphärischer und spannender.

Ich weiß das es die gleichen Entwickler sind aber das muss ja nicht heißen das The Elder Scrolls bis auf das Setting genauso ist wie Fallout. Und nö Oblivion habe ich nie gezockt.
Als das damals raus kam hatte ich die RPGs noch nicht entdeckt könnte man sagen
Ich glaube ich werde es auch nicht mehr nachholen sondern lieber direkt mit Skyrim anfangen, da ich außer dem Gameplay auch sehr viel Wert auf die Grafik lege. Und The Elder Scrolls spielt sich wie Fallout ja?
Also muss ich nicht ständig unten die Fähigkeit auswählen mit der ich angreifen will usw. wie bei Dragon Age?
Sowas mag ich nämlich nicht so, ich habe lieber ein flüssiges Gameplay wie bei Fallout wo man höchstens mal was über den Pip-Boy macht oder in den V.A.T.S Modus wechselt.

da ist ja wirklich einer oblivion vernarrt ^^ ja oblivion ist geil keine frage, aber grafik ist net auf dem besten stand; auch wenn's noch schick aussieht & so. aber wenn man auf fallout3 steht kann man mit oblivion eigentlich nix falsch machen, es sei denn er mag kein mittelalter fantasy spiel; was bei mir persöhnlich der fall war & ich fands trotzdem geil![]()
Die Besten. Da gibt's nicht dran zu rütteln!Gothic und die Elder Scrolls Serie, das sind für mich Traum-RPG's.

gut das sie schon darauf hinweisen das es beim relase bugs geben wird, ich kann mich an fallout:NW erinnern & den ''seltsamen anfang'', wo der doc sein kopf verdreht & so![]()

Och gegen Mittelalter habe ich nichts.da ist ja wirklich einer oblivion vernarrt ^^ ja oblivion ist geil keine frage, aber grafik ist net auf dem besten stand; auch wenn's noch schick aussieht & so. aber wenn man auf fallout3 steht kann man mit oblivion eigentlich nix falsch machen, es sei denn er mag kein mittelalter fantasy spiel; was bei mir persöhnlich der fall war & ich fands trotzdem geil![]()

Jedem das Seine, ich kann z.B. gar nichts mit Gothic anfangen aber die Mass Effect Reihe gehört für mich zu den besten Games die es gibt.Absolut richtig. Mit so einem wannabe RPG wie Mass Effect muss man mir nicht ankommen.
Gothic und die Elder Scrolls Serie, das sind für mich Traum-RPG's.