GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Da kommt so eine Meldung natürlich genau richtig

Macht nichts... Nimm' dir mal 3 Stunden Zeit und dann bist du vielleicht schon durchIch hab nichma die Hauptstory fertig, ich zock einfach zuviel Battlefield :P
Okay, die Hauptstory ist ETWAS länger, aber nicht all zu sehr... Ich habe viele Nebenquests gemacht, aber um die Hauptstory habe ich mich gefühlt gerade maximal 5 Stunden gekümmert. Auf den DLC freue ich mich schon, auch wenn ich etwas länger warten muss... Volle DirectX 11 Unterstützung wäre auch mal fein. Oder kennt da jemand eine Mod?Macht nichts... Nimm' dir mal 3 Stunden Zeit und dann bist du vielleicht schon durchOkay, die Hauptstory ist ETWAS länger, aber nicht all zu sehr... Ich habe viele Nebenquests gemacht, aber um die Hauptstory habe ich mich gefühlt gerade maximal 5 Stunden gekümmert.
Da haben auch die tollen Nebenquests die ganze Zeit verschlungen. Das Hauptquest ging auch dort relativ fix über die Bühne!
Bei mir leider gar nichtWar ja bei Oblivion nicht andersDa haben auch die tollen Nebenquests die ganze Zeit verschlungen. Das Hauptquest ging auch dort relativ fix über die Bühne!
Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.Bei mir leider gar nichtOblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.
Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte das Hauptquest nicht...leider...!
Dafür waren viele Nebenquasts richtig gut und haben einen gefesselt!