• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - neuer DLC rollt an - Neue Quests, Gebiete, Features und mehr - exklusiv für Xbox 360

Exklusiv für Xbox? Man was soll denn diese scheiße wieder.
Scheiß MS wieder zuviel Kohle übrig gehabt oder was.:motz:

Ey ohne witz ich hab Skyrim für PS3 gekauft ? Hab zwar auch die 360 aber nicht dieses Spiel -.- Schöne scheiße ! So machen die sich keine Freunde.

xD habe das spiel nur für den pc. ich hoffe microsoft fällt auch irgendwann mal auf die fresse! ich hab ja auch eine xbox 360,aber solche exklusiv sachen kotzen an

Yes !

O4AOl.gif

Das wird wieder so: XboX360 =
ZvQQg.gif

Und alle anderen = :heul:

:p

Endlich! Skyrim ist neben GTA eins der wenigen Spiele, wo ich sehnsüchtig auf DLCs warte.

Ich hab nichma die Hauptstory fertig, ich zock einfach zuviel Battlefield :P

Ich bin auch noch nciht mit dem Spiel fertig, freue mich aber riesig drauf. :D

Und ich bin immer noch nicht mit dem Hauptprogramm fertig.^^
Bin aber schon sehr gespannt, was uns mit dem ersten DLC erwarten wird.

Es geht ja hauptsächlich um die Sprachunterstützung für Kinect - der Rest ist wohl nur Beiwerk.

Ich hab nichma die Hauptstory fertig, ich zock einfach zuviel Battlefield :P
Macht nichts... Nimm' dir mal 3 Stunden Zeit und dann bist du vielleicht schon durch :D Okay, die Hauptstory ist ETWAS länger, aber nicht all zu sehr... Ich habe viele Nebenquests gemacht, aber um die Hauptstory habe ich mich gefühlt gerade maximal 5 Stunden gekümmert. Auf den DLC freue ich mich schon, auch wenn ich etwas länger warten muss... Volle DirectX 11 Unterstützung wäre auch mal fein. Oder kennt da jemand eine Mod?

Macht nichts... Nimm' dir mal 3 Stunden Zeit und dann bist du vielleicht schon durch :D Okay, die Hauptstory ist ETWAS länger, aber nicht all zu sehr... Ich habe viele Nebenquests gemacht, aber um die Hauptstory habe ich mich gefühlt gerade maximal 5 Stunden gekümmert.

War ja bei Oblivion nicht anders:) Da haben auch die tollen Nebenquests die ganze Zeit verschlungen. Das Hauptquest ging auch dort relativ fix über die Bühne!

War ja bei Oblivion nicht anders:) Da haben auch die tollen Nebenquests die ganze Zeit verschlungen. Das Hauptquest ging auch dort relativ fix über die Bühne!
Bei mir leider gar nicht :( Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.

Bei mir leider gar nicht :( Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.

Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte das Hauptquest nicht...leider...!
Dafür waren viele Nebenquasts richtig gut und haben einen gefesselt!

Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte das Hauptquest nicht...leider...!
Dafür waren viele Nebenquasts richtig gut und haben einen gefesselt!

Ich glaube weder Oblivion noch Skyrim zockt man wirklich wegen der Storyline,oder?Letzteres ist zumindest besser gelungen aber der Hauptaspekt liegt im erkunden der Umgebung und da ist es wirklich gut drin.Darüber hinaus...naja...:lasst es mich so sagen: Selbst manches MMORPG kann mit den Gildenquests mithalten :-D

Zurück