The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Also gerade am Anfang kann man doch dem Hauptquest sehr gut folgen. Im tagebuch nachlesen was da so steht und die nötige Quest dann "suchen". Zugegeben.... ich hatte zu Anfang auch so meine Schwierigkeiten.

Soviel zu ESO. Kann keine Quests mehr beenden weil die entsprechenden NPCs alle unsichtbar sind. Ich kann echt nicht glauben wie viele Probleme ich diese Gen mit Spielen haben. Als müsste ich für die problemlose Zeit auf der 360 büßen und alles nachholen.

Soviel zu ESO. Kann keine Quests mehr beenden weil die entsprechenden NPCs alle unsichtbar sind. Ich kann echt nicht glauben wie viele Probleme ich diese Gen mit Spielen haben. Als müsste ich für die problemlose Zeit auf der 360 büßen und alles nachholen.

Spiel beenden, schließen und Konsole neustarten hilft da solange kein Patch dafür da ist

Toll, da kaufe ich mir einmal so ein Spiel für die PS4 und muss nun feststellen, dass ich nicht einen Freund in der Liste habe, der es auch spielt. Schaue ich hingegen auf meine Xbox FL, sehe ich ungefähr 7 Leute. Na herzlichen Glückwunsch. Ich werde einsam und alleine durch Tamriel ziehen :D

Toll, da kaufe ich mir einmal so ein Spiel für die PS4 und muss nun feststellen, dass ich nicht einen Freund in der Liste habe, der es auch spielt. Schaue ich hingegen auf meine Xbox FL, sehe ich ungefähr 7 Leute. Na herzlichen Glückwunsch. Ich werde einsam und alleine durch Tamriel ziehen :D

The is for the Sil3ntJul86. :D xD

Joa paar witzige Bugs hab ich auch noch, und mal aufgenommen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja macht Spaß. Man spürt quasi jeden Level. Bin irgendwie sehr hinterher.

Gerade mal Level 8. Bin auch noch im Stadtgebiet der Nord.

Wo kommt man eigentlich überall so hin? Gibt es auch Himmelsrand, oder nur Ödfels im Norden?

Ja macht Spaß. Man spürt quasi jeden Level. Bin irgendwie sehr hinterher.

Gerade mal Level 8. Bin auch noch im Stadtgebiet der Nord.

Wo kommt man eigentlich überall so hin? Gibt es auch Himmelsrand, oder nur Ödfels im Norden?

Ja, es gibt auch Himmelsran, wenn auch stark verkleinert. Man kommt z.B nach Windhelm

Ich bin immer noch unentschlossen :( bin eigentlich riesen elder scrolls fan seit morrowind, aber eher weniger freund von mmorpgs.

Überzeugt mich doch mal warum ich damit anfangen soll? :)

Ist das Kampfsystem gleich zu skyrim?
Ist die Story ein wenig fesselnd?
Wie groß ist die Spielwelt und wie liebevoll?
Ist der Titel grafisch auf Skyrim Niveau?
Warum gibt es ein Abo? Was bringts?
Kann ich ohne Einschränkungen abolos spielen?

Ich bin immer noch unentschlossen :( bin eigentlich riesen elder scrolls fan seit morrowind, aber eher weniger freund von mmorpgs.

Überzeugt mich doch mal warum ich damit anfangen soll? :)

Ist das Kampfsystem gleich zu skyrim?
Ist die Story ein wenig fesselnd?
Wie groß ist die Spielwelt und wie liebevoll?
Ist der Titel grafisch auf Skyrim Niveau?
Warum gibt es ein Abo? Was bringts?
Kann ich ohne Einschränkungen abolos spielen?

Also...

Das Kampfsystem ist ähnlich zu Skyrim. Allerdings wieder Klassen-gebunden. Und du hast Shortcuts für Zauber und Fähigkeiten, kannst also mehrere Zauber ohne zu wechseln nacheinander zünden. Schwertkampf funktioniert wie in Skyrim, rechter Trigger zuhauen, links blocken.

Die Story ist sogar eine der großen Stärken von TESO. Jedes Gespräch ist vollständig deutsch vertont. Mit prominenten Sprechern. Darunter die deutschen Stimmen von Christopher Lee, Arnold Schwarzenegger, Hugh Laurie, Ben Affleck, Vin Diesel und mehr.

Die Spielwelt ist gigantisch, man hat fast ganz Tamriel zur Verfügung, jedes Gebiet hat aber eine mindeststufen vorraussetzung. Die Umgebungen sind prall gefüllt mit Orten, die man erkunden kann. Man findet immer was nützliches, und auch viele Quests findet man nur durch erkunden.

Der Titel sieht etwa so gleich aus wie Skyrim, natürlich besser aufgelöst. Für ein MMORPG ist die Grafik sehr gut

Das Abo bringt dir zusätzliche Kronen für den Ingameshop, wo du dir Reittiere und anderen kosmetischen Rotz kaufen kannst. Außerdem einen kleinen XP Boost und Zugang zu den DLCs

Du kannst das ganze Spiel ohne Abo spielen, hast keine spielerischen Nachteile. Den kleinen XP Boost kann man verschmerzen, man kommt auch so sehr gut voran, zumal man Gruppen beitreten kann, was die XP auch erhöht.

Spielst auf der One, oder?
Ein paar Leute aus meiner FL haben schon davon berichtet. Auf der PS4 läuft es bisher doch recht gut. Bis auf ein paar leichte Ruckler (die zu verkraften sind) hatte ich noch keine Probleme (auf Holz klopf).

Ja das habe Ich auch gehört, aber die Entwickler sind da eigentlich immer ziemlich schnell am fixen. Das Projekt steckt ja noch in den Kinderschuhen, Ich denke mit genug Zeit wird sich da etwas sau starkes entwickeln!

Lieben Gruß

Spielt es nun jemand auf der PS4 und würde mit mir ein wenig durch die Ländereien ziehen?

ich habs vor kurzem auch mal angefangen, man hat direkt das ESO feeling, das ist schonmal super

nur sind die Missionen, nach dem mal The Witcher gespielt hat irgendwie total lasch und man ist überhaupt nicht drin :D

aber spaß macht es allemal :)

Ich möchte meine Meinung zu einer beunruhigenden Entwicklung in Teso hier teilen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eure Meinung dazu wäre interessant. So darf es mit Teso und überhaupt mit Echtgeldshops nicht weiter gehen.

Zurück