• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Wochenende verschickt

hab meinen code verschenkt :/
durch steam sale grad so gar keine zeit für sowas :X

Ist ja nur ein Stresstest der lediglich über das kommende Wochenende läuft.
Hab auch ein Invite dafür bekommen und werde definitiv mal reinschauen.

Dann fang früh an zu laden. Das sind knapp 19 GB...und ich habe an und für sich eine sehr gute Leitung und es lädt unheimlich laaangsam!

Oh verdammt.
Ich wollte ja gestern über Nacht schon etwas laden lassen, aber dann komplett vergessen.
Danke für den Hinweis!

Habe jetzt die ersten 3,5 Std. hinter mir....
Bisher gefällt es mir echt gut. Da ich allerdings Konsolero bin, muss ich mich erst noch mit der Steuerung anfreunden ^^

Ich kann bisher nicht mal sagen wie ich es genau finde.
Die Welt, bzw. das was ich bisher sah, ist wirklich liebevoll gestaltet und ziemlich atmosphärisch. Gerade das "Anfangsdungeon", also da wo man startet, sah schon echt gut aus. Steuerung usw. ist ziemlich ähnliches eines normalen TES Titels. Besser, nur leider mit etwas schwachen Animationen, ist jedoch das KAmpfsystem. Endlich hat man selbst als Nahkämpfer richtige Skills.

Und dennoch muss ich sagen, bisher "zündet" es bei mir einfach nicht. Die Aufgaben sind bisher nicht annährend eines TES Spieles würdig (was jedoch zu erwarten war bei einem MMO) und die Charaktere sind nicht gerade interessant gestaltet. Ich werde es aufjedenfall noch weiter testen.

Ich bin gestern noch einem begegnet, der scheint schon länger an der Beta teilzunehmen. Man sah der aus. Von oben bis unten bestens ausgerüstet.

Zurück