The Evil Within: Online-Features möglicherweise als DLC nachgereicht

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wie ein Online Mode im Stile von Dark Souls in dem Spiel funktionieren soll, aber nun gut.^^
Ich bin gespannt.
Ich würde aber Stand jetzt sagen, dass ich ehr allein das Spiel zocken will.
Ist eben ein Horror Survival Spiel.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Wenn sie es nachreichen ist es ok solange es nicht fest ist ist es ok. Aber ein Online part in The Evil Within.
 

ComboChrist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
8
Ganz im Ernst? Die können sich ihre Multiplayersülze sonstwohin stecken. Erst groß rumposaunen, man wohle das Feeling der ersten Resi's erzeugen und dann "Multiplayer". Na vielen Dank, ein weiteres Game für die LowBudget-Liste :D
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sei doch kein Pessimist und warte erstmal ab. So schlimm wird es sicher nicht werden. Besser als die letzten Resident Evil, Silent Hill und Dead Space Teile wird es sicher werden was den Survival Horror factor angeht denke ich.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
513
Eine weise entscheidung im fertigen Spiel kein MP mit reinpacken.Muß nicht immer dabei sein.
 
Oben Unten