Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Evil Within: Vollbildmodus nun auf Konsolen aktivierbar
Oh, jetzt würde ich mir das Spiel auch holen. Dlken hat mich die ganze Zeit so gestört und am Kauf gehindert Gut zu wissen das dieser nun zu deaktivieren ist!
Na endlich!!!!! Dann werde ich nochmal einen neuen Durchgang wagen. Wie geil, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und das Spiel noch behalten habe!
Das freut mich auch sehr. Hatte es schon wieder deinstalliert, aber SO werde ich es nun mal endlich durchspielen. Die Balken waren ja wirklich 2/3 des Bildschirms, kein Kinofilm verdeckt soviel
Das freut mich auch sehr. Hatte es schon wieder deinstalliert, aber SO werde ich es nun mal endlich durchspielen. Die Balken waren ja wirklich 2/3 des Bildschirms, kein Kinofilm verdeckt soviel
Der ersten Euphorie folgt nun die Ernüchterung. Die Balken kann man über die Optionen jetzt zwar abstellen (Kinomodus aus), aber dafür ruckelt das Bild mehr als zuvor.
Die größere Bilddarstellung geht also eindeutig auf Kosten der Framerate. Kaum zu glauben das so eine altbackene Spielmechanik auf diesen Konsolen so unsauber läuft. Ich kann mir das nur durch schlampige Programmierung erklären. So wenig wie dort auf dem Bildschirm passiert, müsste doch alles flüssig laufen. So farblos wie das Spiel ist, könnte man es auch mit 256 Farben programmieren!
Na endlich!!!!! Dann werde ich nochmal einen neuen Durchgang wagen. Wie geil, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und das Spiel noch behalten habe!
Oha, also es müsste schon einiges passieren das ich das Spiel ein zweites mal durchzocke, mit oder ohne Balken ist der Titel einfach "nur" gutes Mittelmaß.
Die Balken an sich haben mich aber auch nie gestört, denn ich begrüsse dieses Kinofeeling.
Das Problem hier aber ist das dieser gewollte Leterbox Effekt pure Schikane, bzw. "Verarsche" ist.
Denn anders als bei The Order wo es sich tatsächlich um Cinemascope, sprich Breitbild im Seitenverhältnis handelt, sind es bei The Evil Within nur schwarze Balken oben und untern die raufgeklatscht wurden um Kinofeeling aufkommen zu lassen.
Und wie du in deinem nächsten Post schreibst kommt es ohne diese Balken gerade auf den Konsolen zu merklichen rucklern etc.