• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Fighter - Leser-Filmkritik von Indianerwoman

The Fighter ist ein dämlicher Verschnitt der Rocky-Filme.
Ein Boxer der nichts aus seinem Leben machte, sich mit allen Menschen streitet, versöhnt und am Ende berühmt wird.. Wuhu

fand den film super vor allem bale der mit dieser rolle endlich einen oscar bekommen hat,
als boxfilm fand ich ihn nichtso dolle aber die story um die familie war super gemacht

hab ich leider im kino verpasst, da als er lief einfach zu viele gute filme auf einmal da wahren, wird aber auf bluray nachgeholt

War im Kino, ganz großes Ding imo. :)

Auch wenn ich mich auf das Fazit beschränkt habe (Inhalt bekannt), zuallermindest das ist gut geschrieben. :top:

Hm naja hab dazu einige Trailer gesehen. Und nachdem ich das jetz gelesen hab weis ich, das ich den nicht unbedingt sehen muss. Aber trotzdem gut geschrieben der text hier.

The Fighter ist ein dämlicher Verschnitt der Rocky-Filme.

Wie kann man nur, wie kann man nur Rocky Filme mit The Fighter vergleichen? Heijeijei - die beiden haben mal sowas von gar nichts wirklich gemeinsam.

Auch wenn ich mich auf das Fazit beschränkt habe (Inhalt bekannt), zuallermindest das ist gut geschrieben. :top:

Aber day da haste ja meine Hintergrund Infos verpasst die es zu dem Film gibt. :ugly:

Hm naja hab dazu einige Trailer gesehen. Und nachdem ich das jetz gelesen hab weis ich, das ich den nicht unbedingt sehen muss. Aber trotzdem gut geschrieben der text hier.

Lord und Du scheinst irgendwie nen extrem komischen Filmgeschmack zu haben, siehe Serie Stargate :motz: Unbedingt sehen, ist nicht wirklich ein Pflichtprogramm, aber ich finde das er einfach mal wirklich was anderes ist, vor allem weil er auf reelle Sachen beruht.

Zurück