The Hills Have Eyes 2

WOW :-) Soldaten ...Massenschlachten ala HDR :-)

Teil 1 war einer der besten Filme im letzten Jahr !!!
Teil 2 hat es schwer , ich glaube nicht an einen Erfolg! Genau wie bei TCM 2.
 
der trailer sieht recht interessant aus....muss mir bald erstmal den ersten teil reinziehen
 
Juchu!!! Ich habe bei WOV 2 Tickets für "The hills have eyes 2" gewonnen!:D

Mal schauen, wen ich da mitnehme!;)
 
B_Elanna schrieb:
Juchu!!! Ich habe bei WOV 2 Tickets für "The hills have eyes 2" gewonnen!:D

Bist nicht alleine, hehehe.:D Hab auch gewonnen. Mal sehen, wann die Tickets bei mir ankommen.
Vielleicht schon heute? Würde ich Bombe finden. Dann weiß ich nämlich was heut Abend für mich im Kino läuft.;) :D
 
Soooo, komme gerade aus dem Kino.

Erstmal vorneweg: Teil 2 verläuft vollkommen anders als der erste. Mal davon abgesehen dass es sich dieses Mal bekanntermaßen um Soldaten handelt, gibt es bei Teil 2 leider keine vertiefenden Spannungsmomente.
Es ist deutlich zu erkennen, dass die Fortsetzung auf Blut und Gedärme setzt.
Somit ist er zwar blutig, aber nicht so grausam und schonungslos wie Teil 1.

Für mich leider eine Enttäuschung; die Schocks sind vorhersehbar, das Ableben der Soldaten ist einem durch die fehlende Charaktertiefe nahezu egal, und auch die Story selbst hätte etwas origineller sein können.

Sicherlich wird "The Hills Have Eyes 2" bei einigen Gefallen finden, ich jedoch hatte mir etwas mehr davon versprochen.

Fazit: 4/10
 
Frighty schrieb:
Sicherlich wird "The Hills Have Eyes 2" bei einigen Gefallen finden, ich jedoch hatte mir etwas mehr davon versprochen.
Fazit: 4/10
Ich nicht. Dein Fazit bestätigt genau meine Vermutung. Allein die Inhaltsangabe ist schon Warnung/Drohung genug. Ein hastig zusammengeschustertes und auf den bloßen (Splatter)Effekt ausgelegtes Sequel war meine Vorhersage, die du nun hiermit bestätigst. Besten Dank hierfür. Da genügt es mir, mich bis zum DVD-Start zu gedulden.
 
also ich habe den film auch im kino gesehen.

mir hat der film gut gefallen.ein film wo man sein gehirn ausmachen kann(muss auch mal sein ;-P )!
aber ein bisschen story und hintergrund geschichten der monster hätte ich mir schon gewünscht.aber man kann ja nicht alles haben.zurück zum thema, die effekte sahen gut gemacht aus genauso wie das makeup der "monster".
die schauspieler waren jetzt nicht so super toll,aber zum töten hat es ja gereicht.

naja alles in allem ein netter film . ich vergebe 6 von 10 möglichen punkten.


mfg der hoden
 
SAB schrieb:
Mich, mich!!! *michganzhochmeld*
Sorry,aber B_ Elanna hat mich auserwählt,mit ihr den Film heute zu gucken.Wir haben beide schon bessere Filme gesehen,allerdings auch sehr viel schlechtere.
Das der Streifen nicht besser sein konnte als Teil 1,war und sowieso beiden von vorneherein klar.

"Nett" gemacht,ein einigermaßen guter Spannungsbogen,ganz gute SFX und sogar eine kleine Prise Humor.
( Winkender abgehackter Unterarm ).
Jedenfalls vielen Dank für den schönen Filmnachmittag im Kino an B_Elanna!! :hoch: ;)
 
Hat jemand von euch den Film schon gesehen??
Wenn ja!!Findet ihr ihn besser oder schlechter als den ertsen Teil??
Danke!!
 
KingFu schrieb:
Hat jemand von euch den Film schon gesehen??
Wenn ja!!Findet ihr ihn besser oder schlechter als den ertsen Teil??
Danke!!
Worin genau besteht eigentlich das Problem für dich, einfach ein paar Beiträge zurück zu scrollen? Hättest du das getan, hättest du bereits die gewünschte Antwort. Oder sollen die User ihre Meinung ab hier nochmal einstellen, damit du nicht zurückblättern mußt? :rolleyes:
 
etwas merkwürdiges?

Kann es sein, dass ich in meinem Dämmerzustand (Spätvorstellung) ein Fehler bemerkt habe?
Wo die Blondine ihre Haare offen trägt und mit Unterhemd und kurze Zeit später wieder in voller Montur dasteht (mit Zopf) und danach wieder mit Unterhemd und offenen Haare?
Danach spielen die beiden Frauen die Lockvögel.
 
Absolut Trash!!!

So ein mieser Film! Langweilig, unspektakulär und für ein Metzelfilm viel zu lasch! Die einzigste Szene die mir gefallen hat ist die
wo es aussieht als ob eine schisserei im gange wäre, dachte das man etwas vom Irakkrieg sieht, doch dann kommt schnell die Ernüchterung das alles ein Training war und jetzt alles doch in Nivada spielt
. Auch die Monster waren nicht zum fürchten! Dazu kommt noch die eklige und nicht nötige Szene wo
man sieht wie die Frau vergewaltigt wird, okay die wollten sich vermehren aber ich fands trotzdem Kake
!

Ich gebe den Film 2 von 10 Punkten weil mir die Umgebung etwas gefallen hat.:runter:
 
Nachträgliche Meinung

Jo, der Film ist definitiv schlechter als Teil 1. Dort war die Atmosphäre noch bedrohlicher, weil es eine Familie war, die angegriffen wurde. Diesmal sind die Opfer Soldaten, zwar Newbies, aber eben bewaffnet. Das nimmt viel Flair. Einige Entscheidungen der Protagonisten sind mal wieder direkt aus der Plot-Hölle. Und das viele Blut und der explizite Splatter werten den Film auch nicht sonderlich auf. Auch die Gegner sahen im ersten Teil ekelhafter aus. Nichts Besonderes also (im Gegensatz zu Teil 1), einfach nur schlichter Horror-Durchschnitt.

Wertung: 5/10
 
Zurück