dax
Bekanntes Gesicht
Harlequin schrieb:Oh nein...Soldaten...irgendwie erwarte ich nicht viel von dem Fim
Jepp, genau mein Gedanke.
Harlequin schrieb:Oh nein...Soldaten...irgendwie erwarte ich nicht viel von dem Fim
Ja,sogar voN Fluch der KaribikSirius schrieb:Dabei war doch der erste so klasse, aber muss denn von ALLEM eine Fortsetzung geben? ouuuuuuuu das tut weh.
B_Elanna schrieb:Juchu!!! Ich habe bei WOV 2 Tickets für "The hills have eyes 2" gewonnen!
Mal schauen, wen ich da mitnehme!
B_Elanna schrieb:Juchu!!! Ich habe bei WOV 2 Tickets für "The hills have eyes 2" gewonnen!
Ich nicht. Dein Fazit bestätigt genau meine Vermutung. Allein die Inhaltsangabe ist schon Warnung/Drohung genug. Ein hastig zusammengeschustertes und auf den bloßen (Splatter)Effekt ausgelegtes Sequel war meine Vorhersage, die du nun hiermit bestätigst. Besten Dank hierfür. Da genügt es mir, mich bis zum DVD-Start zu gedulden.Frighty schrieb:Sicherlich wird "The Hills Have Eyes 2" bei einigen Gefallen finden, ich jedoch hatte mir etwas mehr davon versprochen.
Fazit: 4/10
Sorry,aber B_ Elanna hat mich auserwählt,mit ihr den Film heute zu gucken.Wir haben beide schon bessere Filme gesehen,allerdings auch sehr viel schlechtere.SAB schrieb:Mich, mich!!! *michganzhochmeld*
Kinomensch schrieb:Sorry,aber B_ Elanna hat mich auserwählt,mit ihr den Film heute zu gucken.
Worin genau besteht eigentlich das Problem für dich, einfach ein paar Beiträge zurück zu scrollen? Hättest du das getan, hättest du bereits die gewünschte Antwort. Oder sollen die User ihre Meinung ab hier nochmal einstellen, damit du nicht zurückblättern mußt?KingFu schrieb:Hat jemand von euch den Film schon gesehen??
Wenn ja!!Findet ihr ihn besser oder schlechter als den ertsen Teil??
Danke!!