• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Bringt die PS3 laut Team Ico an ihre Grenzen

haha... donapulo. das gleiche wollte ich auch sagen. das haben echt schon einige entwickler behauptet und am ende war das game echt nur ein witz. aber man muss ja immer große töne spucken um sich im gespräch halten zu können. trotzdem freu ich mich auf das game wie auf kein anderes spiel zuvor. das wird glaub ich richtig genial =)

Wurde nicht erwähnt dass Killzone die Playstation an ihre Grenzen bringt?!

Seit dem PS3 importstop war es echt schwierig die PS3 an u über die Grenze zu bringen.
Von schlechten Witzen mal abgesehen:ich mag zwar deren Spiele,aber grafisch haben die mit ICO u SOTC nur gehobenes Mittelmass auf der PS2 gezeigt(vor allem das geflimmer in ICO) daher glaube ich nicht dass die jetzt referenzgrafik raushauen.
Wenn man eine Konsole extrem uneffektiv programmiert,stösst man auch sehr schnell auf deren Grenzen.

Irgendwann muss ja "das Spiel" kommen, was die heutige Konsolengeneration an ihre Grenzen bringt, wobei es jetzt noch viel zu früh ist. Nicht so große Töne spucken bevor das Spiel fertig ist, sonst wird man am Ende noch entäuscht haha

Irgendwann muss ja "das Spiel" kommen, was die heutige Konsolengeneration an ihre Grenzen bringt, wobei es jetzt noch viel zu früh ist. Nicht so große Töne spucken bevor das Spiel fertig ist, sonst wird man am Ende noch entäuscht haha

Dieses Spiel gibt es schon seit Jahren:
Crysis würde die Konsolen überfordern, hätte man es portiert, würde alleine dieses Spiel die Konsolen schon überfordern.
Ich denke die erste Engine war so Performance hungrig, dass die Abstriche auf den Konsolen ziemlich extrem geworden wären und somit das Spiel nur scheiße ausgesehen hätte.

Kein Wunder, ich sage nur 256 MB Grafikspeicher :rolleyes:

hmmm leistungsgrenzen...haben sie das nicht bei 327 anderen spielen auch gesagt......

von der Grafik wirds bestimmt schon Hammer werden aber bestimmt nicht an die Grenzen gehen.
Vorallem werden in dem Spiel bestimmt nen paar Tränen fließen das Team hats drauf Emotionen zu wecken. Denke man an Shadow of the Colossus wo einem die Titanen schon leid tuhen konnten.

die ps3 geht an ihre grenzen wenn ein gut programmiertes spiel sehr gut aussieht und gleichzeitig stark ruckelt !

Glaub ich kaum das The Last Guardian die PS 3 an ihre grenzen schlägt. Aber ich lasse mich am ende des jahres gern vom gegenteil überzeugen.

Mal abgesehen davon, dass mir diese ständigen "Spiel-X-bringt-Konsole-Y-an-ihre-Grenzen"-Meldungen mittlerweile tierisch auf die Nerven gehen.....wo lesen die ganzen Dummschwätzer hier denn was über die Grafik heraus? Man soll ja ne Hardware auch noch anders fordern können. Steht übrigens auch im Text. Aber dazu müsste man natürlich mehr lesen als nur die Überschrift. :uff:

Manchmal bist du mir trotz deiner rotzpampigen unfreundlichen Art echt sympathisch. :D

Weil ich persönlich davon ausgehe das die Grafik einen entscheidener Punkt im Bereich "Konsolen an die Grenzen bringen" ist.
Weil ich einfach nicht davon ausegehe, dass sie die PS3 soweit fordern, dass sie ständig ruckelt etc., weil kein halbwegs gescheites Unternehmen dieses Risiko eingehen würde.
Klar ich kann mich irren, schließlich bin ich kein Entwickler oder Sonstiges.

Es könnte langsam ne PS4 kommen....so langsam wirds langweilig!

Pff Grafik... Pff PS4 ... Was soll das? Ich zocke zur Zeit Killzone 3 - so sollte Next Gen aussehen... Bevor hier neue Hardware erscheint, sollten die Kreativen mal ihr Hirn spielen lassen... PS4 was soll das??? Die kommt sowiso... unser Geld muss ja unters Volk...

grafik grafik grafik
irgendwie hasse ich diese GEN
es wird fast ausschließlich mit der grafik geworben...wobei dieser titel vorgemerkt ist.

grafik ist irrelevant
spass machen sollen die games und das tun nur noch wenige so sehr wie früher...

natürlich gibt es ausnahmen aber die zahl der grafikblender ist ja wohl deutlich angestiegen und das geht mir tierisch auf den sack....

und ne PS4 brauch ich NOCH LANGE nicht!

Aha... Dabei finde ich die Grafik gar nicht mal so gut... Habe da schon besseres gesehen... Mit solchen Aussagen zeigen die Entwickler aber wieder nur, wie alt und wie unterlegen die Konsolentechnik der des PCs ist.

Schlauer sind wir doch alle erst, wenn das Spiel erschienen ist, und man sich selbst ein Bild darüber machen kann.

Wie oft wurde schon geschrieben, daß die "PS3" an ihre Grenzen stößt. Und wie oft haben wir dann feststellen müssen, daß es nicht der Fall ist.

Das liegt wohl an diversen Games, die grafisch dann nicht die Erwartungen erfüllten.

Zurück