The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release
 
Ich bin so gehypt auf das Spiel, so gespannt darauf
 
Ich liebe den ersten Teil aber ich habe beim zweiten Teil von the Last of Us das Gefühl das die Entwickler unbedingt irgendwie mit ihem Spiel "schockieren" möchten . Das soll jetzt gar nicht negativ gemeint sein !
Ich werde es auf jedenfall kaufen und bin auch sehr gespannt auf Last of Us 2.
 
Zurück