The Last of Us 2: Playstation verschenkt dynamisches Design

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.150
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Playstation verschenkt dynamisches Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Playstation verschenkt dynamisches Design
 
Die News erscheinen nachdem der Code verfallen ist ?
Sauber !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch :hoch:.
Hat allerdings ewig gedauert bis ich den Reiter "Code einlösen" in der Browser Ansicht im Store gefunden habe :runter:. Muss Papi erst mal daruf kommen das ich auf mein Avatar Bild klicken muss. Unter -Hilfe- kam nur: "Geh im Store unter Spiele und scrolle bis runter.........ja unter der PS4 aber nicht im Store über dem PC/Browser :(.
 
Geht auch :hoch:.
Hat allerdings ewig gedauert bis ich den Reiter "Code einlösen" in der Browser Ansicht im Store gefunden habe :runter:. Muss Papi erst mal daruf kommen das ich auf mein Avatar Bild klicken muss. Unter -Hilfe- kam nur: "Geh im Store unter Spiele und scrolle bis runter.........ja unter der PS4 aber nicht im Store über dem PC/Browser :(.

dann warst du aber auf der falschen Seite, selbst im Browser findest du den Abschnitt direkt
 
Egal mit welchem Browser, der PSN Store funktioniert nur halbherzig. Das meiste lässt sich nicht anklicken und wenn kommt oft ein Serverfehler…
 
Zurück